• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

koplitzierte geschichte

• Thread starter Thread starter habe viele fragen
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

H

habe viele fragen

Guest

also hallo! ich habe eine freundin die für alles offen ist und mit der ich auch schon mal etwas intimere sachen hatte. sie hat mir einen geblasen und ich sie ein mal gefingert. doch mit ihr das erste mal wär nicht richtig und jetzt wollte ich mal fragen wie ich das erste mal angehen sollte. wär schön wenn mit wer ne antwort gäbe...

RE: koplitzierte geschichte

langsam, entspannt, zärtlich, liebevoll, ohne erwartungs- und leistungsdruck

ich stimme vollkommen Petronius zu. Bzgl. Leistungsdruck: Besonders sollte keiner von beiden unbedingt einen Orgasmus erwarten.

"doch mit ihr das erste mal wär nicht richtig "

Warum?

Gruß
Anke

is des deine beste freundin? denn dann fänd ich eigentlich des erste mal mit ihr garnet so falsch. ich hatte auch was mit meinem besten freund, und hätte gern mein erstes mal mit ihm gehabt..

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back