• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Kopfschmerzen

• Thread starter Thread starter Karla-Sabine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Karla-Sabine

Guest
Seit ca. 6-8 Wochen habe ich verstärkt in der rechten, oberen Kopfhälfte einen "wellenartigen" Kopfschmerz bzw. Druck. Dazu kommt verstärkte Vergeßlichkeit bestimmter Dinge, Unkonzentriertheit, sowie Merkfähigkeit und Teilnahmslosigkeit. Ebenfalls bemerke ich seit diesem Zeitraum immer mehr , daß ich schlechter sehe als bisher ( besonders rechtes Auge ).
Weiterhin ab und an Schwindel.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

RE: Kopfschmerzen

hallo,

ich rate zu einem MRT! überweisung vom arzt geben lassen und dann schnellstens einen termin holen.ich hatte die selben probleme (außer sehschwäche),und durch das MRT (welches in einer röhre stattfindet & nicht wehtut konnte ausgeschlossen werden,das im kopf eine veränderung ist.letzendlich habe ich leichte depressionen,welche mit johanniskraut behandelt werden!
Alles guté und viel glück!

RE: Kopfschmerzen

Da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. Gehen Sie zu einem Neurologen. Ein CT oder MRT wird man vermutlich zumindest durchführen.

Back