• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kopfschmerzen...

TEST TEST TEST 123

RE: O sancta simplicitus

Nein,da hast Du recht..ich kenn auch keinen Mann der frewillig ohne die Pistole vor der Brust zum Doc geht.
Aber da Du ja sozusagen Vorbildung hast,solltest Du die zu Deinen Gunsten nutzen (oder respektive seinen Gunsten) und ihm klarmachen das im Bett nix mehr passiert bis diese leidige Angelegenheit abgeklärt ist.
Wenn er tatsächlich nicht auf Sex verzichten kann,aber von Dir zu Verzicht genötigt wird,dann ist er ziemlich hurtig beim CT.

sorry, hat dann bei dir die Betriebsblindheit schon zugeschlagen, oder werden wir mal wieder nach Strich und Faden einfach nur verarscht?

RE: noch ein Link dazu

werden erinnerungen wach?

keine Ahnung was du damit jetzt sagen willst, nachdem dein Nick keine Rückschlüsse für mich zulässt.
Diffuse Kopfschmerzen sind mir und garantiert auch anderen nicht unbekannt, falls du das ansprechen wolltest.

ich hab eh schon mit ihm geredet und er geht morgen zum arzt...

aja, und wegen sexverzicht:
wenn wir ned ficken, wird er eben wixen...
das ist schon egal.....

???

wer hat hier wem verarscht??

meine frage war ernst gemeint....

sorry, aber manche deiner Antworten klingen leider nicht ganz so, als wenn du es ernst nehmen würdest. Sicher du kennst deinen Mann besser, aber als Krankenschwester weißt du auch von diversen Risken und wie schnell sich das Blatt wenden kann. Darum ist mir manches unverständlich. Aber bekanntlich neigen Ärzte, Krankenschwestern etc. dazu, den Gang zum Arzt zu scheuen.

Manchmal weiß man leider nicht, ob man einfach nur veräppelt wird, oder ob ein Beitrag tatsächlich ernst zu nehmen ist. Selbst wenn dein Beitrag nicht ernst gemeint wäre, das Thema ist es auf alle Fälle.
Somit nichts für ungut und entschuldige bitte die nachträgliche Fehleinschätzung, sofern es wirklich eine war ;-)

wie bereits geschrieben, ich hab schon mit ihm drüber geredet und ihn auch über die risiken aufgeklärt....
er ist eben einer der männer, die ned so gern zum arzt gehen (und zwingen kann man niemanden), aber er wird morgen eh gehen....

und wegen meinem kommentar wegen sexverzicht:
das wixen werd ich ihm nicht verbieten können und auch wenn er weiß, welche risiken bestehen, er wirds trotzdem tun.....

wuschl weißt du was? Ich denke, dir ist nicht entgangen, dass ich das Thema ernstgenommen habe. Wie du/ihr mit der Sache umgeht, müsst ihr sowieso selbst für euch entscheiden.

Wenn dein Mann und du es nicht für einen Tag ohne Sex, bzw. wixen aushaltet, was soll man dazu sagen => Kopfschmerz eventuell doch nicht so schlimm?

Man kann nur hoffen, dass ihr nie in die Verlegenheit kommt, wo es einem von euch beiden nicht möglich ist, Sex in welcher Form auch immer zu praktizieren. Denn dann wird es hart werden ;-))

Aber egal, alles Gute und damit ist das Thema nun für mich beendet. :-)

ich wollte bloß wissen, ob es jemand von den männern, die hier schreiben, auch kennt....

was die ursache war....

mehr ned....

daß er zum arzt muß, ist eh klar...
und daß wir auf sex verzichten sollten....

aber wenn er lang auf das ct warten muß (termine bekommt man ja ned so schnell) dann wird es halt nicht so einfach sein mit dem sexverzicht....

so, für mich ist das thema hier auch beendet....

nur eine letzte Anmerkung meinerseits. Im Ernstfall wird auch ein CT im KH gemacht. Wird sicher in DE nicht anders sein, denke ich mal.

bin von Ö und ich weiß, daß im ernstfall auch ein ct im KH gemacht wird...
aber einige tage wird man wahrscheinlich trotzdem warten müssen....

gehört zwar ned ganz hierher:
meine nachbarin hat einen hirntomur (eh gutartig, aber trotzdem) und wird erst nach dem sommer operiert....
soviel zu den terminen....

könnte dazu jetzt mehr sagen => speziell was Termine beim CT und den darauffolgenden Befund betrifft.

Ein bereits diagnostizierter Hirntumor ist aber auch ein etwas anderes Kapitel, nicht wahr?? Aber egal, lassen wir es einfach. Du als Krankenschwester solltest es ja wissen.

Grüße zurück aus AT

du ahnst also schon, welcher befund hier rauskommen wird??
dann los, sprich dich bitte aus :)

naja, ich hätte mit einem hirntumor angst, daß er er weiterwächst in dieser zeit...
vorallem ist es bei ihr einen, der epilespie auslöst....

nein ich weiß es nicht, woher auch??

Wenn du wirklich Krankenschwester bist, dann ist dir bekannt, wie vielfältig die Ursache von Kopfschmerzen sein kann. Notfalls kannst du ja im Netz oder den bereits übermittelten Links ein wenig nachlesen. ;-))

Aber er hat ja sowieso morgen einen Termin beim Arzt, der wird ihn dann schon gezielter aufklären können, bzw. erforderliche Schritte in die Wege leiten.

Wäre aber schön, wenn du uns informierst, was es mit dem Kopfschmerzen deines Mannes auf sich hat. Selbst wenn es längere Zeit dauern sollte. :-)

Gruß
Shanti

er hat erst mal einen termin beim hausarzt...
der muß ihn dann weiterschicken zum neurologen....
und und und....

im net hab ich schon ermittlungen eingzogen....
es gibt den sogenannten sexualkopfschmerz....
ist nix ernsthaftes...
differentaldiagnosen wären zB schlaganfall oder hirnblutung (und das schließ ich bei ihm aus)

naja, wenn ich was weiß, werd ich euch auf jeden fall davon schreiben....

war nu ne frage.dachte ich kenne dich

Back