• Ob Spannungskopfschmerz, Cluster-Kopfschmerz oder Migräne: Kopfschmerzen können den Alltag manchmal unerträglich machen. Was hilft? Welche Therapiemöglichkeiten gibt es? Wie kann man den Alltag mit Kopfschmerzen erleichtern? Diskutieren Sie mit Gleichgesinnten in unserem Forum!

Kopfschmerzen nach Erkältung

TEST TEST TEST 123

Kokolores

New member
Guten Tag,
ich war / bin seit 2 Wochen erkältet ! Hatte die erste Woche extrem die Nase zu kein Geschmack, Geruchssinn alles komplett ausgeschaltet !

Eine Woche später ging es mit dem schmecken riechen wieder - Nase war gefüllt auch frei ! Was ich jedoch seit dem habe sind extreme Kopfsxhmerzen, mein Hausarzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben dieses nehme ich seit Donnerstag also 3. Tag!

Ich sollte immer Nasenspray nehmen - gestern war der erste Tag wo ich das Gefühl hatte ich werde wieder ! Heute morgen allerdings bin ich mit Kopfschmerzen u Zuer nase wieder aufgewacht ! Ich dachte es kommt jetzt Vill von dem dauer benutzen des Nasensprays! Habe noch mal inhalieret !

was meinen Sie wie lange brauch es bis das Antibiotikum wirklich anschlägt ! Das nasenspray lasse ich jetzt mal weg !

Kann ich zu den Antibiotika eine schmerztablete nehmen ?

ich bin echt verzweifelt !

Back