• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Könnte sie schwanger sein?

TEST TEST TEST 123

Florian22

New member
Es geht um folgendes wäre es möglich dass eine frau schwanger wird wenn sich der mann selbst befriedigt hat einen orgasmus hatte aber nicht abgespritzt hat (Injakulation) sodass die Spermien in die Harnblase gedrückt werden und man dann auf dem kloo war und dass dann auf den Kloodeckel kam. Und die Frau nur wenige Sekunden später auf diesem Kloo war? Überleben die Spermien in der Harnblase? Und wöre eine Befruchtung möglich wenn die Tropfen vom Wc-Deckel direkt in ihre Scheide kämen? Ich bitte um eine schnelle Antwort Lg Florian

Wie alt bist du?
Sieben?
Natürlich geht das nicht, selbst wenn du direkt auf die Brille wichst und sich danach eine Frau drauf setzt, es geht nicht!!!!!!!!!!!

Und warum stellst du diese Frage in mindestens drei Foren?
So schwierig ist das nun auch nicht, das du die Meinungen von möglichst vielen Experten brauchst.
In der Schule etwas aufpassen und man weiß das auch selber.

Woher willst du denn das bitte wissen dass das nicht geht ? Und woher willst du wissen ob spermien im urin bzw. in der Blase nicht überleben kannst du mir das erklären?!

Erstens sind die Spermien nach wenigen Sekunden an der Luft tot, oder zumindest zu schlapp um noch was bewerkstelligen zu können.
Zweitens müsste sich die Frau deine Hinterlassenschaften einführen und zwar sehr tief, ich denke nicht das sich eine dazu hinreißen lässt.
Drittens sind nur Spermien im Urin, wenn du nach der letzten Ejakulation nicht uriniert hast.
Woher ich das weiß?
Wahrscheinlich bin ich ein Genie!:rolleyes:

Und warum steht dann in so vielen anderen Foren dass es reicht wenn Spermien an den Scheideneingang kommen und eine Befruchtung stattfinden kann? Sterben eigentlich Spermien im Urin ab oder überleben sie dass? Ich will ja nur eine verständliche Antwort ob dass möglich ist wenn sie sich daraufgesetzt hat oder mit einem klopapier zuerst in die Flüssigkeit und dann ihre Vagina berührt hat.

Es ist nicht möglich und Klopapier überlebt keine Spermie.
Wie denkst du soll eine einsame Spermie vom Scheideneingang in die Vagina kommen?
Hineinkriechen wie der Känguruhnachwuchs?
Das tun sie nicht, auch nicht wenn das in anderen Foren behauptet wird!

Denkst du nicht das man schon davon gehört hätte, wenn Frauen über eine Toilette schwanger werden könnten?

Mir scheint aber das du weiter nach Indizien suchen wirst das es möglich ist, das ist aber vollkommen sinnlos.

Weil wenn man einen orgasmus hat und das abspritzen zurückhält werden die spermien ja in die blase gedrückt oder ?

So ein schwachsinn habe mich vor 2 tagen hier angemeldet man muss nichr vom thema ablenken wenn man die frage nicht beantworten kann ?!! Z.b die letzten 2 Fragen die ich oben gestellt habe

>>>Z.b die letzten 2 Fragen die ich oben gestellt habe<<<[/QUOTE]

Ja, die Fragen sind zu schwer für mich, die machen mich so was von fertig.
Aber vor allem stört es mich wenn jemand ein paar Brocken hinwirft und dann unablässig Antworten ernten möchte.

Um was geht denn überhaupt?

Durch Pisse ist, soweit ich weiß, noch niemand schwanger geworden.

Das ist mir auch klar dass man von Pisse nicht schwanger werden kann. Aber meine Frage war ja wenn man einen Orgasmus hat und das Abspritzen zurückhält und sich die Spermien mit dem Urin dann vermischen ob sie dass überleben? Bzw. wenn sie in die Blase zurückgedrückt werden dort abgetötwt werden oder nicht? Und dann würde ich ja wissen ob eine Frau durch so ein Gemisch von Urin und Spermien schwanger werden kann wenn es auf dem Kloodeckel ist und sie sich draufsitzt oder es unabsichtlich in den Vaginaeingang bekommt

Spermien überleben nicht lange im Urin und für die Zeugung sind sie dann so oder so unbrauchbar.

Deine Frage lautete: Könnte sie schwanger sein?

Und da ist die einzig mögliche Antwort: Nach deiner Schilderung definitiv nicht, ganz egal was sich auf der Klobrille befand!

Wie gesagt, durch Spermien am Vaginaeingang kann man nicht schwanger werden und keine Frau der Welt würde sich das was auf der Brille liegt einführen, versehentlich geht das auch nicht und außerdem war da nichts zeugungsfähiges mehr vorhanden.

und keine Frau der Welt würde sich das was auf der Brille liegt einführen, versehentlich geht das auch nicht .
Aber Tired
die Frau wird demnächst lauter kleine Klobrillen gebären:p,
von denen ein Deckel hoffentlich dem @Florian 22 auf den Kopf fällt,
damit er sein Hirngespinnst los wird...;)

Haha sehr lustig

Naja, google doch mal ob du eine Seite dazu findest.
Begriffe könnten sein:
Klobrillen Kinder eV.
Oder Lektüre
Ich glaube da gab es mal was von Christian G.:
Wir Kinder vom Bahnhof Klo...........

Mal im Ernst, lies ein Buch das sich mit Aufklärung beschäftigt und du wirst selber merken das es überhaupt nicht geht auf diese Weise schwanger zu werden.

Back