• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

könnte ich doch schwanger sein?

TEST TEST TEST 123

Blossom43

New member
Guten Abend! Ich habe ein Problem, das mich in den letzten 3 Tagen einfach nicht losgelassen hat, deshalb bitte ich um euern Rat... bei meinem Freund und mir ging es vor 4 Tagen etwas zur Sache - er war dabei jedoch noch angezogen (Boxershorts und Jogginghose). Nun bin ich aber etwas verunsichert, ob nicht doch vielleicht etwas durch gekommen sein könnte... das ganze ist ca. 2 Tage nach dem Ende meiner Periode passiert.
Im Internet habe ich mir auch schon ein paar Beiträge durchgelesen und bin deshalb etwas paranoid geworden... seit vorgestern etwa habe ich Durchfall, mein Ausfluss ist verstärkt und hatte gestern minimal Blut im Slip, ich bin seit dem durchgehend müde und heute morgen war mir übel.
Reagiere ich völlig über oder besteht eine Chance? Ich bin noch relativ jung (16) und habe noch nicht sonderlich viel Erfahrung, deshalb bin ich gerade etwas verunsichert... Vielen Dank schonmal

So kannst du nicht schwanger werden, vielleicht mal statt im Internet in einem Aufklärungsbuch lesen

Ja, besser wäre es... Glibberige, zarte Spermien bohren sich nicht durch Joggíng- oder Unterhosen, und leider darf im Netz jeder Pfosten schreiben was er will.. ´´

LG, Dr. Gehring

Back