• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Könnte eine Schwangerschaft bestehen ?

TEST TEST TEST 123

Hallo md8824,

wie schon in einem anderen Thread geschrieben, wäre es besser einen neuen Beitrag zu erstellen.

Leider haben wir im Moment aber keinen Experten, der das Forum betreut.

Wenn Sie den Rat eines Mediziners suchen, könnten Sie sich parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, denn dort gibt es eine Gynäkologin, die den Expertenrat "Frauenheilkunde" betreut..

Hier der Link zum Expertenrat: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Viele Grüße

Victoria

Hallo Doc,

ich habe eine Frage ich musste diesen Zyklus schon zwei mal die Pille danach nehmen, befand mich im Eisprung. Die erste Einahme war am 8.9.23 (GV war am 7.9.23 laut Rechner wäre der Eisprung am 9.9.23 mein Zyklus beträgt immer 27-29 Tage, letzte Periode war am 27.8.23) dann der zweite Verkehr war am 11.9.23 und am 12.9.23 und am 12.9.23 hab ich dann abends Bzw nachts die Pille danach genommen. Seitdem hab ich starke Syptome, bin sehr gereizt, schmerzen, gestern hatte ich wieder Verkehr soll ich jetzt noch einmal die Pille danach nehmen ? Er hatte nie den Orgasmus in mir aber das ist ja keine Sicherheit.

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich diesen Zyklus zwei mal die Pille danach (Pidana) nehmen müssen. Ich hatte GV teilweise geschützt und wiederum nicht. Mein Partner ist aber nie in mir zum Orgasmus gekommen. Der GV war am 7.9.23 und die erste Einnahme folgte dann am 8.9.23. Meine letzte Periodewar am 27.8.23, mein Zyklus hat in der Regel 27-29 Tage, eigentlich sehr regelmäßig, also war ich zu dem Zeitpunkt in der fruchtbaren Zeit. Laut Rechner Samstag Eisprung. Der GV war von Donnerstag auf Freitag. Dann hatte ich am Montag und Dienstag wieder GV aber auch kein Orgasmus in mir seitens meines Partners. Dienstag Abend habe ich dennoch die Pille danach genommen abends um 0 Uhr. Jetzt ist meine Frage könnte ich schwanger sein? Oder hat die Einnistung doch stattgefunden. Ich habe seit gestern schmerzen und bin sehr gereizt, gestern war ich auch sehr müde und ich merke das irgendwas ist, kommt das jetzt durch die evtl Einistung oder weil ich zwei mal die Pille danach genommen habe ? Wird der Eisprung dann zwei mal verschoben? Wann sollte meine Periode eintreffen ?
lg

Guten Tag @md8824,

ich glaube, ich hatte Ihnen gestern schon auf einen anderen Beitrag geantwortet, dass unser Experte hier im Forum leider nicht mehr aktiv ist und das Forum im Moment keinen Experten betreut wird.

Ich habe aber gesehen, dass Sie Ihre Frage auch parallel auf unserem Schwesterportal Lifeline.de eingestellt haben. Unsere dortige Expertin wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

Wenn Sie in Zukunft einen Expertenrat suchen, dann finden Sie bei Lifeline eine Vielzahl von Foren, die von Experten betreut werden.

Viele Grüße

Victoria

Back