• Plötzlicher Hörverlust, Ohrgeräusche und Schwindel können Symptome für einen Hörsturz sein. Erfahren Sie in unserem Forum HNO mehr über Hörsturz, Ohrenschmerzen und andere HNO-Probleme und tauschen Sie sich mit Betroffenen aus.

Könnte das krebs sein ?

TEST TEST TEST 123

MrAnonym1998

New member
ich habe seit längerem ein pfeifen beim tiefen einatmen und dabei ein leichtes Ziehen in der Brust. Außerdem bekomme ich ab und an morgens etwas schlechter Luft, das sich aber schnell wieder legt und auch wenn ich Sport mache, zb joggen gehe, dann fängt die Lunge direkt an zu pfeifen.
War beim Hausarzt, der macht mit mir kommenden Dienstag einen Lungenfunktionstest, jedoch mach ich mich hier komplett verrückt. Sie hat mir noch zwei Sprays verschrieben, ein mal Budes für morgens und abends und eins für den notfall. Wenn ich das Notfall Spray benutze, Name ist salbutamol, dann habe ich keine Beschwerden mehr.

Ich habe zu kleine Nasennebenhöhlen und meine Nasenscheidewand ist schief, als kleine Info am Rande.

Habe bis vor 3 Wochen täglich Max. 1-2 Zigaretten geraucht, auf Partys mal etwas mehr, aber seit dem die Beschwerden aufgetaucht sind komplett aufgehört.

Ich bitte um eine Antwort, vielen Dank!

Back