• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Konisation

• Thread starter Thread starter Mecky
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mecky

Guest
Meine Beschwerden nach der KONI werden immer schlimmer.
Gestern nacht hatte ich starke Blutungen mit sehr dunkelroten, fast schwarzen Klumpen.
Ich habe immer noch dieses Ziehen im Becken und Rücken.
Was soll ich tun ?
Ich rief meinen FA an , er sagte, wahrscheinlich
habe ich eine Entzündung. Ich soll mich hinlegen
und den Unterlaib wärmen(Wärmflasche).
Die Blutungen sind zurückgegangen. Tagsüber nur noch ganz wenig und in der nacht wieder mehr.
Außerdem muß ich ständig aufs Kloh. Auch in der Nacht.Hab ich noch irgentwas mit der Blase?
Ich hoffe Sie können mir nochmal helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Mecky

RE: Konisation

Es ist denkbar, daß Sie einen Harnwegsinfekt haben (z.B. nach Blasenkatheter). Das kann man durch eine einfache Urinuntersuchung prüfen. Eventuell brauchen Sie Antibiotika. Einige Be-schwerden könnten dadurch erklärt werden.
Wegen der Blutungen muß man klinisch untersuchen, den Muttermund inspizieren und eventuell mit Ultraschall untersuchen. Dazu sollten Sie sich bei Ihrem Frauenarzt vorstellen. Falls die Be-schwerden nicht inzwischen rückläufig sind, sollten Sie auf weitere Abklärung drängen. Dazu gehört auch eine Laboruntersuchung (Blutbild, Entzündungsparameter).

Back