• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondomfrage ???

TEST TEST TEST 123

Freund19

New member
Also, ich und meine Freundin haben da ein Problem! Wir haben vor demnächst miteinander zu schlafen! Nun haben wir vor kurzem mal mehrere Kondome ausprobiert! Nur leider finden wir es sehr schwer diese Kondome bei mir überzuziehen! Erstens rollen sie nicht einfach ab und 2 liegen sie ziemlich eng an! Zu eng! Ein Kondom ist sogar geplazt!
Kennt jemand irgendwelche Adressen oder Filme, wo ich sehen kann wie ein Kondom übergezogen wird?
Bräuchte ich bei einer Grösse von 19,5 x 5,3 ein anderes kondom?

RE: Kondomfrage ???

Hast Du schon mal BIG BEN probiert? [kein Scherz, die heissen wirklich so]
Gruss, Quasimodo

Warst Du schon mal in einem (guten) Sex-Shop? Da kann man gut beraten werden, die haben vielleicht das passende Kondom für Dich.

Ich werd verrückt, da hat doch tatsächlich einer seine Latte gemessen *rofl* und Zentimeter mit Millimeter verwechselt.
Keine Sorge. Was Du verwendet hast waren keine Kondome sondern die Kontaktlinsen deiner Freundin.
(Der echte Gerd hat sich da auch schon öfter mit vertan).
Popp sie doch in den Hintern, dann brauchst Du keine Kondome.
(Den Trick hat mir Gerd verraten).

der Trick ist ja auch ganz schön und gut nur leider unbrauchbar zur Schwangerschaftsverhütung, da wie wir ja alle wissen ein Teil des Spermas nach dem Akt immer wieder austrit,

Ja und das würde da bedeuten das das Zeug aus dem Anus ausläuft und schön über ihre Scheide läuft und auch hineinlaufen kann,....also wirklich
nicht grade als Verhütungsmethode geeignet,

Auserdem ist Analsex nicht jedermanns oder jeder Fraus Sache und ehrlich gesagt...ich würde was vermissen wenn ich nur noch Analsex bekommen würde, so sehr ich den auch ab und an mag *g+

CYa Kat

Hi

Wenn Dir die Kondome wirklich zu klein sind, kannst Du auch zu größeren von BillyBoy greifen. Diese heißen glaube ich XXL und bekommst Du in jeder Apotheke.
Ist glaube ich weniger peinlich als sich in einem Sex-Shop beraten zu lassen.
Alles Gute und viel Spaß

Back