• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Kondome

• Thread starter Thread starter lubo
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

lubo

Guest

Hallo,

kann mir bitte einer sagen welches das "beste" Kondom ist und wieviel man ca. für'ne 100'ter Packung ausgeben muss.

Danke

RE: Kondome

Am billigsten wäre ein Pack Müllbeutel.
Schön rein und mit Tesa abkleben.
100 Stück 99Cent

Die Besten

Die Besten

Hi Lubo!

Ich habe mir die gleiche Frage mal gestellt und habe angefangen alle möglichen Pariser auszuprobieren.
Also was mich persönlich angeht, ich bin bei den DUREX "Gefühlsecht" stehen geblieben. Kaum ein anderes ist so "kaum spürbar", und vor allem ist mir bei denen noch nicht ein einziges geplatzt. Ein nachteil ist allerdings, dass diese nicht die günstigsten sind. Aber wenn du dich mal bei ebay nach diesen erkundigst, dann machst du vielleicht ein schnäppchen.

Viel spass

Chaseman

probieren

probieren

man spart bei einer großpackung nur dann was, wenn man das zeug auch brauchen kann.
du solltest erstmal, wie chaseman sagt, deine persönliche marke finden; es gibt da erhebliche unterschiede ferner kann es auch zu unverträglichkeiten kommen und was machst du dann mit den restlichen 99?
und vor allem ist auch die richtige größewichtig darauf achten viele nicht und sind dann buchstäblich "gekniffen".
wenn du diese marke dann im drogeriemarkt günstig kriegst, dann freu dich.
ob man sowas bei ebay kaufen sollte, musst du dann selbst entscheiden.
gruß k.

RE: probieren

RE: probieren

Das mit ebay wäre nur ein vorschlag gewesen, weil er nicht viel geld ausgeben möchte. ich schätze niemanden für so dumm ein, kondome von einer privatperson zu beziehen, oder kondome einer nicht original verschlossenen verpackung zu entnehmen.
LG Chaseman

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back