• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondome

• Thread starter Thread starter summer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

summer

Guest
Mir hat jetzt mal jemand erzählt, dass es schlecht ist wenn man Kondome in der Geldbörse aufbewart. Ist es war das die Haltbarkeit dann schlecht wird?

RE: Kondome

Steht glaub ich auf der Packung dass man sie kühl und trocken lagern sollte (oder so... besser nochmal überprüfen).

Die Geldbörse ist leider oft weder das eine noch das andere (als Kühl denke ich da an 20 Grad Celsius), und ausserdem sind Kondome ja nicht gerade freundlich auf Münzen zu sprechen (Hart, Kantig, etc.) . Am besten du schmeisst dein Geldbörsen-Kondom jedes Halbjahr weg wenn du es nicht gebraucht hast, das sollte reichen.

zu dir oder zu mir?

zu dir oder zu mir?

....ach Schatz, ich hab noch was feines für uns im Kühlschrank....*lol*

RE: zu dir oder zu mir?

RE: zu dir oder zu mir?

na du red` über unqualifizierte Meldungen von anderen. Ist nicht so ernst gemeint, wie es klingt mußte auch schmunzlen beim Lesen. Allerdings würde mich interessieren was du noch feines im Kühlschrank hast ;-).

Kühlschränke....

Kühlschränke....

Haben aber um die 1 Grad Celsius, Eisfächer -18 bis -23 Grad Celsius.

Im einen kannst du Erdbeeren aufbewahren, im anderen Speiseeis. Kondome bleiben bei Zimmertemperatur im Schrank frisch... Körpertemperatur oder höher (schwarze Hose, schwarze Geldbörse) ist vermutlich fürs Latex nicht grad förderlich :)

Back