• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondom

• Thread starter Thread starter racke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

racke

Guest
Hallo Leute,
ich hab ma ne Frage. Als ich mir leztens ein normales Kondom (Billy Boy) zum onanieren übergezogen habe, hat es ganz schön gedrückt am Penis. ich glaube das Kondom war zu eng. ich hab zwar erst wenig erfahrung, aber das schlimmste war, als ich dann zum Höhepunkt kommen wollte und mein penis den samen herausdrücken wollte, hat das kondom so gedrückt, dass nur mit größter mühe und not alles heraus kam.

ist das normal? wird das beim sex auch so sein? ist das schlimm? was kann ich dagegen tun? gibt es noch andere kondome? wo?

RE: Kondom

Sag mal ehrlich; - Hast Du noch alle Hirnwindungen im Griff ???? Ich glaube Du gehörst in die Klappse - wer sich zum Wichsen ein Gummi drüberstülpt, der gehört weg geschlossen !!!

ich habe es nur mal so zum testen gemacht. ich finde es besser wenn ich vor meinem ersten sex-erlebnis schon mal ein kondom angefasst u. ausprobiert habe, oder !?! sonst mach ich das doch nicht.