• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondom

• Thread starter Thread starter racke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

racke

Guest
Hallo Leute,
ich hab ma ne Frage. Als ich mir leztens ein normales Kondom (Billy Boy) zum onanieren übergezogen habe, hat es ganz schön gedrückt am Penis. ich glaube das Kondom war zu eng. ich hab zwar erst wenig erfahrung, aber das schlimmste war, als ich dann zum Höhepunkt kommen wollte und mein penis den samen herausdrücken wollte, hat das kondom so gedrückt, dass nur mit größter mühe und not alles heraus kam.

ist das normal? wird das beim sex auch so sein? ist das schlimm? was kann ich dagegen tun? gibt es noch andere kondome? wo?

RE: Kondom

Sag mal ehrlich; - Hast Du noch alle Hirnwindungen im Griff ???? Ich glaube Du gehörst in die Klappse - wer sich zum Wichsen ein Gummi drüberstülpt, der gehört weg geschlossen !!!

ich habe es nur mal so zum testen gemacht. ich finde es besser wenn ich vor meinem ersten sex-erlebnis schon mal ein kondom angefasst u. ausprobiert habe, oder !?! sonst mach ich das doch nicht.

Alles okay, Racke, das Ausprobieren vor dem ersten "Ernstfall" lohnt sich, denn du wirst ja schon ohne die Gummihantiererei genügend aufgeregt sein. Kann sein, dass du eine grössere Nummer von Gummi brauchst, wenn du "umfangreich" gebaut bist. Kann auch sein, dass du das Ding vielleicht nicht ganz abgerollt hat, und daruch mehrere Schichten Gummi den Schaft etwas abklemmen. Manche Gummis sind auch extra-dick (z.b. für anal geeignet) und dadurch nicht sehr elastisch, dann kannst du es mal mit dünneren versuchen. Ich finde die XL, extra fein, am besten. Musst du aber für dich selbst rausfinden. Es gibt ja genügend Shops mit Auswahl. Und sonst bestellst du halt bei Online-shops eine Probierpackung mit verschiedenen Modellen. Viel Glück und vor allem: viel Spass beim Ernstfall-Training!

Lieber racke,

sollte es sich hiebei um einen fake,sprich eine verarsche handeln,so vergeben sie mir bitte mein naives verhalten und lesen sie nicht weiter.

ich sehe,kein fake-sie lesen schließlich weiter!
zuerst ein gut gemeinter rat:
lassen sie sich bitte von irgendwelchen spätpubertären nicht die hoffnung auf ihnen helfende antworten nehmen.
sie haben völlog richtig gehandelt,indem sie sich andiese öffentliche hilfe gewand haben.ich bin der meinung,daß sie mit dem benutzen eines präservatives sehr lobenswert und erwachsen gehandelt haben.nicht jeder junge mann,der gefallen an der liebe entwickelt kommt dem nach!
aber nun zu ihrer eigentlichen frage:

es kann sehr wohl svorkommen,daß es ein beengendes gefühl sein kann,ein oben genanntes latex-produkt zu verwenden.ich bin mir allerdings sicher,daß sie nicht über ein dermaßen großes geschlechtsteil verfügen,daß sie durch die verengung des o.g. produktes keinen samenerguss ableiten können!
ich gehe nunmehr davon aus,daß ihnen der präservativ der marke "billyboy" ein wenig zu eng ist.dem ist allerdings schnell abhilfe geboten,indem sie z.b. ein markenverwandtes gummi erwerben.ich stelle mir z.b. ein "ritex" vor.
probieren sie es mit aller lust aus,achten sie aber diesmal auf korrekte anwedung des gerätes.lesen sie hierzu bitte die gebrauchsanleitung durch.es sollte sich am ende der eichel ein luftsack bilden,der ihren samen mit offenen armen empfangen wird!

viel glück & spaß beim ausprobieren wünscht ihnen:

Ihre Erleuchtung,
F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

guru, du solltst nicht immer einen auf allwissenden machen, ds kommt nicht gut...

allein schon ihr erleuchtung.... naja find ich persönlich n bisschen scheisse.

Gehst mit gutem Beispiel voran,Verhütung ist das A und O!Sie mich und staune wie weit man kommt mit so nem Kondom.Wenn man die Philosophie erst einmal durchschaut hat,gibt es nichts was einen an seinem Vorhaben mehr aufhalten kann.

Mein Freund will nicht immer Kondome benutzen was soll ich tun

Back