• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondom Stress

TEST TEST TEST 123

Bine01

New member
Hi,
ich brauche dringend einen Rat!
Wenn mein Freund ein Kondom überstreifen will, bricht sein Penis immer zusammen únd wird schlaff.
Wenn ich ihm mit der Hand einen runterhole, steht er wie eine eins.
Was soll ich bloß machen?
Sind die Kondome zu eng?
Und schnüren sie sein Blut ab?
Eure Bine

RE: Kondom Stress

liebe bine,

wenn der gummi das blut abschnüren würde, ergäbe das eine kräftige dauerlatte (schon mal von einem cockring gehört?)

dein freund hat wohl eher ein psychisches problem

Wenn es dein Freund ist warum braucht ihr dann überhaupt ein Kondom?
Fickst du oder er sich so durch die Weltgeschichte das Aids ein Thema ist?

bist du wirklich so hohl im kopf?

kondome sind auch noch gegen was anderes gut als nur aids

und auch aids kann man sich beim einen falschen mal holen, da brauchts kein "durch-die-weltgeschichte-ficken", wie du das in deiner so unnachahmlich zuvorkommenden art beschreibst

hi bine, deinem freund geht es nicht alleine so. ich kenne sehr viele männer denen beim überstreifen des kondoms die lust vergeht. es ist einfach so dass durch das kondom die verbindung bzw. der kontakt zur partnerin verlorengeht. für viele männer ist das noch weniger wert als SB. wenn es sich bei euch um ein reines verhütungsproblem handelt, solltet ihr vielleicht auf andere methoden ausweichen.

Hi bine 01,

hast DU schon mal probiert ihm das kondom über zu ziehen ?
das geht auch auf sehr "spielerrische art ".
oder du kannst versuchen ihn weiter zu stimmulieren in dem du seine hoden ein wenig verwöhnst.
oder dich ein wenig selbst befriedigst, das törnt auch sehr viel männer an.
naja ich denke, möglichkeiten gibt es zur genüge, lass deine phantasie ein wenig freien lauf....dann wirds schon ;o)

grüsse, Fee

wir hatten auch Stress, aber einen anderen ;-)

wir hatten auch Stress, aber einen anderen ;-)

Mit meinem Freund hatten ich auch "Stress" beim Kondom montieren. Aber den entgegengesetzten. Spätestens wenn ich ihm das Ding gefühlvoll gattgestrichen habe hat er es sofort mit seinem Samen gefüllt. Zeieh doch in Zukunft DU ihm das Ding an, möglichst leiebvoll ;-)

Back