• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kondom rutscht ab

• Thread starter Thread starter Wolfgang Sturm
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wolfgang Sturm

Guest
Beim Benutzen eines Kondoms habe ich immer wieder das Problem das es leicht abrutscht. Von vorne dringt Flüssigkeit zwischen Kondom und Glied. Mache ich etwas falsch oder braucht mein Freund (15x3 cm) eine besondere Größe. Wo bekomme ich welche die besser sitzen bleiben.

RE: kondom rutscht ab

Alles klar "Wolfgang" ....ich habe schon verstanden...

RE: kondom rutscht ab

HÄHH? Muß ich das jetzt auch verstehen?

RE: Die leidige Dicke

RE: Die leidige Dicke

Die leidige Dicke

17 x 3, dies misst Dein Spiess.
Tja, Wolfgang: Länge gut.
Doch mit der Dicke ist's wohl mies,
hier brauchst Du etwas Mut.

Du gehst zur Apotheke hin
und sagst: "Für Eskim"ö"s!"
Dann kriegst 'nen Päckchen mit was drin,
was passt für Deine Gröss'.

Der Dichter

(mit Verständnis und ohne Häme, Wolfgang)

RE: Zusatz

RE: Zusatz

G'rad las ich "15" bei der Läng',
dies ist für'n Rat nicht wichtig.
Es kommt drauf an, dass >er< nicht häng',
sonst Rat ist Null und Nichtig.

hmmmmm

hmmmmm

da ich gesehen habe das du ein kleier franzose (schwul) bist, kann es sein das du zuviel vasiline druffgeschmiert hast. ausserdem solltest du vielleicht mal überlegen nicht BigBen kondome zu benutzen, die sind für deine maße gänzlich ungeeignet.
ich persönlich habe 8x2 und benötige sonderanfertigungen die ich beim Beathe Uhse Versand bestelle.

ich hoffe ich habe dir geholfen,
ciao Hansi

RE: hmmmmm

RE: hmmmmm

ich dachte das heißt 8x4 und der Arsch gehörtv Dir Hansi.

Back