RE: Kompliment an diese Seite
Ich, für meine Person, finde es sehr fragwürdig, wenn in einem Forum jeder Thread, zu 100%, von der gleichen Person gestartet wird. Wo sind da die Fragen der Eltern.
Den Aufschrei, wie sie es nennen kann ich nicht nachvollziehen, meine Qualifikationen sind hier im Forum bekannt, man braucht nur einige Threads durchzulesen. Ich kann es aber durchaus nachvollziehen, wenn jemand mit seinen Qualifikationen nicht hausieren möchte.
Dass Sie sich aus dem Forum zurückziehen möchten, finde ich jetzt durchaus positiv, da das Einzige, was sie hierher getragen haben, Unsicherheit und Unruhe waren.
Es dürfte sogar Ihnen klar sein, dass weder Flar, noch ich, noch sonst irgendjemand hier Beiträge löschen. Wenn Ihre Beiträge immer wieder gelöscht werden, sollten Sie sich überlegen, ob es vielleicht an Ihren Beiträgen liegt. Bis jetzt wurde keiner meiner Beiträge gelöscht. Frei nach dem Motto, wenn es immer an den anderen liegt, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, ob das Problem nicht bei einem selbst liegt.
Für meine Begriffe war Ihr Kompliment für diese Seite nur dazu gedacht, diese reizende Diskussion loszutreten. Das Ganze ist recht durchschaubar und damit wahrscheinlich auch für die Betreiber der Seite ersichtlich.