• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komplexe ?

• Thread starter Thread starter sandra17
  • Start date Start date
RE: Komplexe ?

Um zu beleideigen, müsste "er" ja wirklich klein sein.
Lässt das also Rückschlüsse auf Dich zu? Oder den Affen im Allgemeinen?:)
Das Ganze hier ist aber doch sowieso ein Fake

Affen haben einen kürzeren Penis- aber vergleichsweise große Hoden.

grins

die wohl dümmste bemerkung aller zeiten. auch in deinen weiteren antworten wirfst du nicht gerade mit intelligenz um dich. wenn er dir was bedeuted, dann geh auf ihn zu. einfach von alleine wird sich das bestimmt nicht regeln.

Siehst du, du weißt nicht, ob du im Vgl. mit anderen weit oder eng bist und du bist gekränkt, weil du seine Anwürfe als Beleidigung auffasst. Genausowenig weiß er, ob er selber groß oder klein ist und er ist sich auch nicht sicher, ob das (für dich!) wichtig ist. Das scheint es ja aber zu sein, sonst hättest du ihm das im Streit nicht um die Ohren gehauen. Wie soll er das anders verstehen, denn als Beleidigung? Wie hätte er anders reagieren sollen, als mit einem Gegenangriff? Wie alt seid ihr, dass ihr euch bei einem Disco-Oder-Nicht Streit solche Sachen an den Kopf werft? Merk dir eins für die Zukunft: Solche Sachen sagt man dann und nur dann, wenn man den Mann endgültig los werden will. Und ich denke, dass du dran bist mit der Entschuldigung. Je llänger du wartest umso schwerer wird´s, also ran.
LG und gutes Gelingen Woody

und nochwas: Dein Freund hatte bisher vielleicht noch keinen Komplex, aber mit solchen Sprüchen kannst du ihm auch gut einen in den Bauch reden. - Am Ende kommt dann so´n frauenhassender Idiot dabei raus, der nur grob daherredet und keine Frau glücklich machen kann (unabhängig davon, ob er groß oder klein ist...)
Willst du das?

Na, so schnell lässt sich ein Typ auch nichts einreden. Das Ganze hier ist doch ein Fake, klein Woody!

meinst du? na ja, ich bin eben sehr gutgläubig...
Außerdem bin ich sehr vorsichtig, was die empfindlichen Männerherzen angeht und sage lieber zuwenig als zuviel. ...

Karle...

Karle...

Hättest du geschwiegen, keiner hätte gemerkt wie dumm du bist :-))))))

Ah so ein depp
ich geh mal davon aus dass er nen dünnen kurzen penis hat, und jetzt meint er du müsstest deine vaginalmuskulatur besser trainieren damit er schneller kommt *lol*
vergiss den depp

Du hast Ansichten.
Er wurde beleidigt und weil er kontert ist er ein Depp und soll vergessen werden.
Nein, du bist nicht eine Person mit Charakter, dass kann ich dir sagen.
Genaus hätte er ihre Bemerkung dahingehend interpretiern können, er reiche ihr nicht, und sie ist ein Depp.
Keiner ist hier ein Depp, ausser dir.
Ausserdem interpretierst du da was hinein, was gar nicht Grund des Streites war.
Der wahre Grund war der, dass sie sich beleidigt fühlte, obwohl sie ihn zuerst beleidigte.
Wenn ich meinen Freund auf so eine gemeine Art beleidigen würde, dann kann ich mit Sicherheit nicht annehmen, dass er mir Blumen bringt.
Nur Deppen machen das....

Natürlich habe ich ihn damit beleidigen wollen, es tut mir jetzt auch leid, er hat sich entschuldigt ich hab mich entschuldigt.
Auf körperliche Defizite, überhaupt wenn sie das heikle Thema betrifft schockt schon jeden Mann da wollte ich ihn nicht nur beleidigen sondern sogar demütigen.
Ich kann halt manchmal die Klappe nicht halten -überhaupt wenn ich zornig bin. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn damit verletzen wollte und er hat meine Entschuldigung angenommen.
Nacher lachten wir sogar gemeinsam, wie kindisch wir manchmal sind.

Was soll der Quatsch?
Der Penis meines Freundes den ich liebe ist mir nicht zu klein, obwohl er eher unter dem Durchschnitt liegt.
Er hat mit bewießen, dass es nicht auf die Größe ankommt und ich wußte das auch !!!
Was ich aber nicht wußte war, dass er wohl seine Bedenken hatte - wie wohl die meisten jungen Männer -welche eher nicht dem Durchschnitt entsprechen.
Es war ein Fehler von mir mich auf dieses Niveau mich herabzulassen, zumal ich auch eine kleine Brust habe, er hingegen mich niemals darauf ansprach.
Meine Freundinnen, die ich fagte sagten auch, sowas sagt frau nicht, auch wenn sie ihrem Partner eins auswischen möchten.
Was solls, ich hab mich entschuldigt und werde ihn eher einen krummen Hund heißen ( das würde ihn nicht so demütigen sagte er ) als ihn noch mal in dieser Hinsicht als gebranntes Kind, zu beleidigen.
Danke übrigens für die Antworten
@ Partymaus mein Freund ist kein Tepp !!!

Ja, Donnerwetter noch mal! Wie lang ist denn jetzt Deine Klitoris? Ist sie eher klein und knubbelig, oder etwas lang gezogen und schmal, vielleicht etwas zu lang? Schaut sie immer zwischen Deinen Schamlippen heraus? Oder schaut sie nur heraus, wenn Du erregt bist? Gefällt Deinem Freund Dein Lustzäpchen? Oder hast Du Angst, dass er sich vielleicht darüber demnächst lustig machen wird? Erzähl mal! Ich bin sehr gespannt! -Es gibt ja Spielbeinchen, die sehr lang sind. Also jetzt Butter bei die Fische: Wie bist Du ausgestattet?

Mit Sicherheit hat sie nur ne' ganz kleine Winzige!* ggg:)

RE: Karle...

RE: Karle...

Andras, Du denkst wohl auch nur mit Deiner Möse!

Back