• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komplexe ?

• Thread starter Thread starter sandra17
  • Start date Start date
S

sandra17

Guest
Mein Freund hat einen Komplex ( weil er nicht gut ausgestattet ist ) und jetzt behauptet er, ich hätte eine zu grosse Innenaustattung. Was kann ich darunter verstehen, will er mich verarschen ? Bekomm schön langsam auch Komplexe !!!

RE: Komplexe ?

Wie tief kommst Du denn in "sie" hinein und wie gross ist "er"?

Hast du ihm das eingeredet, wegen der Größe ?
Weil dann wird er sich an dir mit seiner Aussage wohl rächen wollen. Oder ist das ganze ein Fake?

nach einem Streit sagte er zu mir : ich solle mit meiner grossartigen Innenausstattung meine Klappe halten.
Wenn er das meint was ich mir so vorstelle ist der Ofen aus. Ich sagte ihm, dass er nicht grossartig ausgestattet ist, aber ich ihn liebe und was macht er ? Einen Cirkus, spinnt die ganze Zeit, redet fast nichts mehr und klopft nur dumme Sprüche.

Aus vielseitiger Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen manchmal ganz schön hochstapeln....! (Und das ohne Worte!)
Wie sagt man so schön: "Wer mit Push Ups manipuliert, sollte nicht...! :)

Aber er wohl auch das entsprechende zu einer Frau...:)

ich habe es erwähnt aber nicht mehr und nicht weniger.
Das es jetzt mit der Tour angetanzt kommt, sehe ich nicht ein. Was wiegts das hat's. Mir machte es aber nichts aus, habe selbst erst mit 2 Jungs geschlafen. Aber die hatten ja auch nicht viel mehr, das habe ich ihm auch gesagt, aber jetzt ist er eingeschnappt und wartet nur auf einen Grund um mich zu beleidigen und sich zu revanchieren.

in welchen Zusammenhang hast du das erwähnt ?
Nach dem Sex ? Oder nur einfach so ?

Nein --- er wollte am WE in die Disco und ich nicht.
Da sind wir zum Streiten gekommen und da habe ich ihm das gesagt, seitdem ist er nicht mehr zu beruhigen.
Ich bin schon richtig wütend, jetzt ist er abgehauen mit seinen Kumpels.

Also wenn mein Freund sich über meine Muschi abfällig äussern würde, wäre ich ganz schön sauer. Ich find Du müsstest Dich entschuldigen.

Das weiß ich nicht ob ich weit bin, hab mir noch keine Überlegungen deshalb gemacht, die anderen Jungs haben nichts erwähnt. Ich bin nprmal denke ich.

Soll ich das überhaupt ernst nehmen ich glaub nicht -
wie kann er annehmen, dass mich das ärgern würde, ärgern tu ich mich deshalb weil er glaubt er kann mich mit dem dummen Spruch ärgern.

Sonst ist er ja ganz lieb und nett, entschuldigen werde ich mich erst wenn er sich bei mir entschuldigt, ich wollte ihn damit nicht beleidigen, "er" ist nicht groß mir kommt er sogar klein vor, aber muß er deshalb mich beleidigen ?

Du kommst mir wie ein kleines Kind vor. Richtig blöd. Ich gehe jetzt raus aus dem Forum und beende das Gespräch. Aber sagen will ich Dir, dass ich selber auch sehr empfindlich bezüglich dem Aussehen meines Geschlechts bin. Da Du ja scheinbar angefangen hast mit dem Beleidigen find ich Deine Haltung ganz schön doof.
Verabschiede mich aber jetzt.

" Ich sagte ihm, dass er nicht grossartig ausgestattet ist, aber ich ihn liebe und was macht er ? "

Wenn er nicht wirklich selbstbewusst ist und das überwinden kann, ist er jetzt sozusagen impotent für dich...
Das war's dann mal :-)
Da brauchst du viel Worte, um das wieder hinzubiegen... das steckt nicht jeder Mann einfach weg.

Andras schrieb:
-------------------------------
" Ich sagte ihm, dass er nicht grossartig ausgestattet ist, aber ich ihn liebe und was macht er ? "

Wenn er nicht wirklich selbstbewusst ist und das überwinden kann, ist er jetzt sozusagen impotent für dich...
Das war's dann mal :-)
Da brauchst du viel Worte, um das wieder hinzubiegen... das steckt nicht jeder Mann einfach weg.

Du bist auch so ein Dööspaddel! Selbst wenn er noch doofer wäre als diese Tussi, er wäre mit Sicherheit nicht impotent. Er würde einfach eine andere pimpern. Die Möse aber der Sandra hätte mit Sicherheit Hausarest. -,,

Hallo Sandra

Du hast mit einem Hammer genau auf den Zünder gehauen. Wenn Dir an ihm noch etwas liegt, solltest Du den ersten Schritt tun und auf ihn zugehen. OK - das was Dein Freund gesagt hat war nicht in Ordnung.
Er hatte vielleicht schon vorher Komplexe - es gibt aber nichts schlimmeres, wenn Mann wegen seiner Penisgröße verhöhnt wird. Im Gegensatz zu Gewicht oder Muskeln kann man sie nicht wirklich (ohne OP) verändern.

Back