• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komplettrasur bei Männern

• Thread starter Thread starter Fischkopp
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fischkopp

Guest
Hi,

ich bin 28 und würde mich gern komplett rasieren. Hab da noch Skrupel, da ich durch Sport auch in Gemeinschaftsduschen etc. bin. Was hab ihr für Erfahrungen gemacht. Kamen da dumme Sprüche? Oder wurde gar nicht drüber geredet.

Danke für die Tipps

RE: Komplettrasur bei Männern

Wie kannst du nur in GD duschen ? Wie schwul!

Ich kenne meinen Freund nur glattrasiert und möchte darauf auch nicht mehr verzichten.
Es ist nicht nur hygienischer sondern sieht auch einfach gut aus. Übrigens ich bin`s bis auf ein paar kleine "Stoppel" auch.
Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen.
Gehe zwar nicht in Sportcentrenoder sonst wo hin, wo es eben GD gibt, aber ich hab damit auch kein Problem.z.B. beim Frauenarzt....
Sei selbstbewußt ..du hast dadurch nur Vorteile

Horizont erweitern !

Horizont erweitern !

Muß denn jeder Beitrag von Dir gleich Schwulenfeindlich komentiert werden ?

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, jeder Mann der auf gepflegtes Aussehen achtet betont dies auch am Haarschnitt. Und dies gilt ebenso für den Intimbereich ! Schau Dich um, ob Sauna, FKK Strand oder eben beim Duschen, die Mehrheit der Männer tun`s.
Ob nun kurzgehalten, ganz ohne oder teilrasiert jeder nach seinem Geschmack.

hallo ihr,
ich finde es nebenbei auch gut, macht mich an, wenn männer auch an oder über ihrem besten stück rasiert sind, mein mann und ich gehen oft in die suna, ich sehe schon wie die frauen meinen mann ansehen, sein bestes stück ist ja rasiert auch besser zu sehen.

grüsse sonja

hi,ich finde rasierte männer sind keine,ein mann mit 3tage bart und schneuzer ist noch ein mann,wenn der sich aber die achseln rasiert,vielleicht auch noch den schwanz,immer noch besser als gar nichts aber auch nicht mehr,,,,,,,,,,,,

SUPER IDEE

SUPER IDEE

Hei,
also mein Ex war auch rasiert und ich find es super. Erstens sieht es super aus, und zweitens wenn man ihm einen bläst sind diese scheiss Haare nicht da.
Beim Sex selber klatscht es und ich muß sagen ein Mann der nicht rasiert ist IGIT.

Also ich selber will auch nicht das er Meine Haare essen muß beim Lecken.

Also wieso sollte die Frau auch nicht einen Vorteil davon haben.
Wir gingen zusammen am FKK und keiner hat was gesagt, weil 50 % sowieso rasiert sind auch ältere Männer.

Ich sag dir nur das der Nachwuchs irre juckt und du dann jeden 2ten Tag rasieren mußt.

Liebe Grüße NICI

Fang doch ersteinmal mit einer Teilrasur an. Ich rasiere mir schon seit Jahren den Hodensack und stutze die Haar oberhalb der Schwanzwurzel nur. Das sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch geil an. Außerdem fällt es nicht so auf.
Ansonsten würde ich darauf pfeifen, was die anderen denken. Entscheidend ist doch, was Dir gefällt!

Back