• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komme zu schnell

• Thread starter Thread starter beni*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

beni*

Guest
Hi,
ich habe ein kleines Problem: Beim Verkehr komme ich immer viel zu schnell. Nach 5-6 Bewegungen muß ich schon abspritzen! Luft anhalten hilft auch nicht. Ich habe schon drei Kondome über einander gezogen, bringt aber auch keine wesentliche Besserung.
Gibt es keine Paste mit der ich meinen Penis einreiben kann?
Gruß
Beni

RE: Komme zu schnell

Versuch´s doch mal mit DUREX Performa Kondomen. Die haben eine spezielle Beschichtung und betäuben den Penis etwas!! Musst halt rechtzeitig vorher überziehen. Dauert ca. zehn Minuten bis es richtig wirkt! Ich hab damit allerdings das Problem dass ich dann fast garnicht mehr kommen kann wenn ich´s die ganze Zeit frauf lasse. Zum Glück nimmt meine Freundin die Pille, da kann ich´s nach ner Weile wieder runter machen!!

vielleicht hilft dir ja auch (hab ich mal gelesen *g*)..an etwas anderes zu denken, rechenaufgaben lösen oder gedanklich irgendwas ordnen......

Jo - mach das mal, ham mer früher auch gemacht

Und wie sieht's eigentlich nach dem Abspritzen aus? Kannst du dann vielleicht ein zweites Mal, aber mit etwas mehr Ausdauer?

Schau mal weiter unten bei "Beckenbodentraining".
Wenn du diese Übungen 2 Monate regelmäßig machst, dann wirst du sehen, daß du viel länger kannst.
Wichtig ist vor allem das bewußte Entspannen dazwischen !
Noch besser ist es, wenn du dabei richtig nach unten drückst.

Langes Vorspiel,die darauf folgenden Male dauern immer läner,verwöhne sie wie und wo und sogut du eben kannst,dann hält die Lust auch länger an.Du machst das schon!!

ÜBUNG ÜBUNG und nochmal ÜBUNG !!!!

Back