• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komme zu früh bei vaginalem Sex / zu eng?

• Thread starter Thread starter der_namenloser
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

der_namenloser

Guest
hallo ihr experten ..

ich und meine freundin haben ein großes problem, bzw. viele probleme, beim sex.
wir sind nun mehr als 1,5 jahre zusammen. bis wir das erste mal versuchten sex zu haben, hat es auch fast 1 jahr gebraucht. nach paar monateb hatten wir zwar oralen sex, aber das sie noch jungfrau war, wollte sie noch ein wenig warten, womit ich aber kein problem hatte.

als wir es dann nach ca. einem versuchten, wurde schnell klar, dass es wohl ein kraftakt werden würde richtig sex zu haben. ich komme einfach nicht richtig in sie rein. mein penis ist knap 18cm lang und hat ca. 4cm durchmesser. und jedes mal wenn wir es versuchen, klappts einfach nicht. wir haben schon so viel probiert aber irgendwie gehts nicht. selbst wenn ich sie so lange lecke, bis sie fast kommt, schaff ich es so gut wie kein bisschenin sie rein. wenn wir es dann versuchen verschwindet gerade mal die echel in der scheide, aber das wars dann auch.
außerdem komme ich dann recht schnell. nach ca. 1-2 min rumprobieren und dem versuch in sie einzudringen ist es dann passiert. es ist kein richtiger orgasmus, sondern ich ejakuliere und der penis wird schlaff, aber ich verspühre kein richtiges gefühl, wie zb. beim oral sex.

ABER: wenn sie mich aber oral befriedigt, kann ich den orgasmus fast nacht belieben hinauszögern. manchmal, wenn ich übertreibe, hat sie kaum noch kraft im nacken um weiter zu machen, und legt dann erst eine kleine pause ein und macht mit den händen weiter.

ich verstehe das nicht ...

ich vermute, dass sie zum einen angst hat vor meinem, wie sie findet sehr großen/breiten, penis und sich deshalb nicht richtig entspannen kann. und nicht richtig unten aufmacht.

und mein problem ist wohl zum einen kopf- als auch körpersache. ich glaube, dass durch den extremen druck, der durch ihre enge scheide auf meine eichel ausgeübt wird der ganze prozess sehr stark beschleunigt wird und zum anderen glaube ich, dass ich selber angst habe, dass es schon wieder nicht funktionieren wird und deshalb schon so schnell schlapp mache.

sie nimmt zwar die pille, aber ich will einfach nich das risiko eingehen und benutze deshalb immer kondome. normalerweise "durex gefühlsecht". ich habe dann aber die durex performa ausprobiert, aber mit denen dauerts auch nich viel länger ...

ich verzweifel echt langsam und vor allem belastet die situation unsere beziehung in extremer weise .. wir reden zwar oft darüber und versuchen das problem zu lösen, aber es klappt einfach nicht. ich selbst habe kaum noch lust es zu probieren und beschränke den ganzen akt meist nur noch auf oralverkehr, da jedes mal wenn es nicht geklappt hat, die stimmung ziemlich weit unten ist.
ich habe außerdem angst, dass es später im leben auch nich besser wird ... wir glauben beide, dass wir eines tages heiraten und ich habe einfach keine lust eine beziehung zu führen wo es mit dem sex einfach nicht klappt.

ich weiss echt nicht mehr weiter ...
hoffe auf gute und ernstgemeinte tipps

RE: Komme zu früh bei vaginalem Sex / zu eng?

achja .. hab noch was vergessen:

das mit "an etwas abturnendes denken" praktiziere ich schon lange, deshalb klappts beim oralverkehr aus so gut. ..

ich habe außerdem schon daran gedacht einen dildo zu kaufen, mit dem sie dann ihre scheideöffneung langsam dehnen kann. hab auch schon einen gefunden, der ungefähr meine größe hat. sie hätte auch nichts dagegen es so zu versuchen, aber mir wäre eine andere lösung lieber

Komisch,

Komisch,

dass du keine Hände, Finger, Daumen zu haben scheinst. Wenn man sich liebt, entdeckt man sich doch erst einmal mit allen Sinnen und dazu gehört neben küssen, lecken auch streicheln. Und lange bevor man mit dem Penis versucht einzudringen, hat Mann mit dem Finger doch die ganze Gegend hinter den Schamlippen schon erkundet, oder?
Und wenn man mit einem Finger in der Scheide war, passen bald auch zwei, drei hinein, dann findet man die Schwellkörper innendrin und den G-Punkt usw.
Und spätestens dann, wenn alles von Feuchtigkeit tropft, wird auch der Penis rein gehen (Kinderkopf geht ja auch durch). Wie alt seid ihr denn? LG, blackhill

RE: Komisch,

natürlich geh ich auch mit den fingern rein, etc. aber meist passt grad so einer rein, ab und zu auch mal 2, aber mehr geht nicht.
ich bin 20 und sie 18

Das muss nicht komisch sein, wenns nicht klappt!
Wenn sie sich dermassen verkrampft, geht da nichts mehr!
Ich kriegte früher nicht mal Tampon rein, weil es erstens weh tat, zweitens gings wirklich nicht... ich konnte drücken und schieben!! nichts!!
Ich hatte fürchteliche angst vor meinem ersten Mal!
Wie sollte ein Penis in meine Scheide passen, wenn nicht mal ein tampon oder finger reingeht!
Als es soweit war, war ich natürlich auch total verkrampft, und es hat weh getan, aber er hat seinen Penis trotzgem reingebracht, und plötzlich war der Schmerz weg!

Hat deine Freudin sich mal beim Frauenarzt untersuchen lassen? Vielleicht ist ihr jungfernhäutchen noch nicht gerissen und es ist zimlich stark!

Nicht den Mut aufgeben, nehmt es locker, wenn ihr schon verkrampft an die sache rangeht, sind das keine guten Voraussetzungen!

bei ihr war es genau das selbe wie bei dir mit dem tampon. als sie das erste mal beim frauenarzt war wegen der pille und er sie untersuche wollte, meinte er aus, dass das junfernhäutchen sehr stark ist und falls es nich klappen sollte, würde er es medizinisch trennen. aber da jungernhäutchen ist gerissen, das hat der arzt ihr aus bestätigt, da er bei der ersten untersuchung kaum was machen konnte, da es ihr sehr weh tat, aber später meinte er, dass es viel leichter geht und da häutchen auch gerissen ist.

Und was meint der Arzt jetzt dazu, dass es beim Sex trotzdem nicht klappt?

über sowas will sie mit ihm nicht sprechen

Fake der Woche !

Fake der Woche !

Vielen Dank, leider wenig Unterhaltungswert!

Ein Paar, welches ausführlichen Oral Sex praktiziert und Vaginal nicht mal ansatzweise zurechtkommt!

O.K. war zum schmunzeln

Euer G.

RE: Fake der Woche !

RE: Fake der Woche !

hallo? gehts noch. ich hab ein ernsthaftes problem, vielleicht solltest du nich so nen müll schreiben sondern mir lieber nen tipp geben

Giovanni schrieb:
-------------------------------
Vielen Dank, leider wenig Unterhaltungswert!

Ein Paar, welches ausführlichen Oral Sex praktiziert und Vaginal nicht mal ansatzweise zurechtkommt!

O.K. war zum schmunzeln

Euer G.

RE: Komisch

RE: Komisch

Ich und mein "Freund" haben fast das selbe Problem ...
Wir befriedigen uns oral.. mit der Hand ... ich mag ihn total und vertraue ihm 100 %, aber als wir letztens miteinander schlafen wollten gings auch net ...
Ich hab mich total verkrampft und war körperlich nicht bereit mit ihm zu schlafen ... und ich will aber mit ihm schlafen ... ich weiß , dass er das beste ist, was mir seit langem passiert ist .. er versteht mich und ich liebe ihn total ...
und ich würde so gern mit ihm schlafen .. aber ich hab angst davor, dass er mir weh tut ... das vergess ich zwar, wenn ich mir ihm zusammen bin, aber wahrscheinlich ist, dass der grund, warums nichts wird ...

ich weiß auch noch net was ich dagegen tun könnte ...

Back