• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komme viel zu früh

• Thread starter Thread starter Pranke007
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pranke007

Guest
Hallo zusammen,
habe ein großes Problem. Hatte vor einer Woche das erste Mal mit meiner Freundin. (Muß dazu sagen - bin schon 23 *schäm* - aber ich hatte sehr lange kein Bock auf ne Freundin, weil ich damlas sehr, sehr mieß von einer Frau verarscht worden bin). Mein Schatz ist 21 und hatte fünf Jahre einen festen Freund. Mit ihm hatte sie das erste Mal - und auch noch einige Male öfters :-)

Jedenfalls war es wunderschön - wir hatten ein langes vorspiel mit Petting usw. Als es dann soweit war - kam ich schon nach ca. einer Minute. Beim zweiten Mal war es nicht anders. Ich war einfach so erregt, das ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Sie meinte dann auch, das ich ihr sagen müßte, wenn ich kurz davor wäre - damit ich noch herrauszögern kann und das ich dann viel heftiger komme. Interessant finde ich nur, das ich bei Selbstbefriedung sehr lange durchhalte und auch rauszögern kann. Oder hängt das mir der Vorhaut zusammen - kann meine nämlich im erregierten Zustand nicht ganz zurück ziehen (normal ??). Beim Sex war da nämlich ein irres kribbeln an der Eichel.

Naja - was meint Ihr dazu ?? Ist das Übungssache - oder ein Problem bei mir ??

Gruß

Pranke

RE: Komme viel zu früh

Dat is übungs- bzw. gewöhnungssache. wird schon :)

hey, bleib mal ganz locker. du hast beim ersten mal eine minute gebraucht zum samenerguss? ist doch toll, viele andere spritzen ab bevor sie ihr glied in der scheide haben. hat erts kürzlich eine untersuchung stattgefunden: da hat man bei 26 paaren (2 jahre zusammen, weder sie noch er bezeichnten seinen samenerguss als zu früh) einmal die stoppuhr genommen. resulat: der durchschnittsproband konnte seinen samen gerade mal 3 minten halten. und du (ihr) jammert beim ersten mal wenn es eine minute dauert?

ist wohl auch zu früh, wenn deine freundin dir jetzt schon die kontrolle über deinen samenerguss beibringen will. ich habs mit schnellspritztern immer so gemacht: die durften einen monat so schnell spritzen wie sie nur konnten. das hat sie von jeglichem druck befreit und hat die sache relativ schnell verbessert.

gab es denn kein drittes mal? mit ist es doch egal wenn ein mann mal 9 mal innert sekunden ejakuliert wen er es beim 10 mal dafür 15 minuten macht *g* (doch bessser als beim ersten mal 10 minuten und nacher ist schluss)

nimm es locker du bist mit deiner minute DEUTLICH über dem durchschnitt

"..jedenfalls war es wunderschön..." schreibst Du.
Also! auf was soll es denn weiter ankommen? Die Normen stellt Ihr beide doch neu auf - Eure eigenen Normen zum Glücklichsein.
Beobachte Dich künftig etwas genauer beim onanieren, so findest Du heraus, zu welchem Zeitpunkt z..B. das aufhören mit der Reibung oder Abdrücken am Penisschaft Dein Spritzen nochmal hinauszögern kann. Wenn die erste Zeit der großen Aufregung vorbei ist, wird es Dir dann auch in Deiner Partnerin gelingen, dass Dir diese "Tricks" rechtzeitig einfallen Ihr sie anwenden könnt.

Was Deine offenbar etwas enge Vorhaut angeht, gibt es dafür Dehnungsübungen, die Du täglich mit den Fingern ausführen solltest, wenn Du meinst, dass es notwendig ist, etwas daran zu ändern. Falls Du über das Thema Beschneidung nachdenkst, lies erstmal die vielen kritischen Stimmen dazu wie Du sie beispielsweise unter

http://members.aol.com/Pillcock/Funktionen.html
findest.

wenn du die vorhaut nicht zurückschieben kannst, hast du ganz einfach eine phimose. hab keine scheu, geh' zum arzt. anja und stiepel können dir mit ihren ratschlägen hier wirklich nicht helfen.
appelpie

@applepie

@applepie

Mooooooment, appelpie....
Pranke klagte ja nicht über Spannungen oder Schmerzen beim GV....nur, dass er sehr schnell gekommen sei...aber das ist ein anderes Problem, wie wir wissen...und das bekommt er mit der Zeit auch höchstwahrscheinlich von selbst in den Griff.

Dass es sich um eine (leichte?) Form von Phimose handelt ist wohl richtig...aber ich wollte ihm vor allem raten, sich eingehend über seine Besonderheit zu informieren und sich nicht in der erstbesten ärztlichen McDonalds-Praxis etwas abschnibbeln zu lassen. In den meisten Fällen helfen nämlich wirklich schonendere Methoden, man muss nur den Facharzt finden, der so behandeln will...

RE: @applepie

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten - werd mal abwarten :) Aber was ist denn bitte Phimose ?? Wo gibt´s denn Info´s über die Dehnübungen ??

Gruß

Pranke

Phimose>Definition:
Mißverhältnis zwischen Größe der Glans penis und der dehnbaren Weite der Vorhautöffnung, die Vorhaut kann nicht über die Glans zurückgezogen werden.

Da Du nicht über Beschwerden klagst, kommt für Dich möglicherweise ein sanfte Selbstbehandlung mit einer nebenwirkungsfreien Vitamin E-Salbe in Frage:mehrfach täglich auf die Spitze auftragen und bei errigiertem Glied die Vorhaut soweit vorziehen wie es schmerzfrei möglich ist. Bei vorgezogenem Hütchen mit zwei Fingern die Öffnung dehnen. Nach oben und unten schieben, dabei darauf achten, dass die Engstelle nicht vorzeitig jenseits der Eichelkrone zurückzieht, um keine Einschnürung zu riskieren. Sollte das passieren, Schwanz sofort in kaltes Wasser, damit er schnell schlaff wird. Nach der "Gymnastik" gründlich mit klarem, warmem Wasser waschen. Wenn das nach acht Wochen nichts bringt, kann ein Arzt Dich den Versuch auch mit Cortison oder Östrogen oder Testosteronsalbe wiederholen lassen bzw. Dehnung mit Instrumenten anwenden. Auch OP mit einem mini-Einschnitt ohne Gewebeverlust bieten fortschrittliche Kliniken an.

http://www.hausarzt.ch/diskussion/_vhz/0000000c.htm
Diese Addie führt Dich auch zu einer e-mail Beratung durch Schweizer Fachärzte. Hoffe sie erteilen nicht nur Schweizern Auskunft, denn hier wird nicht - wie ich vielen anderen internet Seiten nur die hau ruck bzw. ab-und-weg-Methode vertreten.

http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/1582/2/
Hier findest Du ein spezielles (und kontroverses) Forum Phimose-Betroffener

Hallo,
bekomm ich die Vitamin E Salbe so in der Apotheke ?? Oder solle ich trotzdem zum Urologen gehn ??

Pranke007

Back