• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Komme seit einiger Zeit zu schnell

• Thread starter Thread starter Ben24
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

Ben24

Guest

Hallo zusammen,

hab seit einiger Zeit ein kleines Problem, dessen Grund bzw. Lösung ich noch nicht finden konnte. Vielleicht hat hier ja jemand einen Rat für mich!?

Seit etwa zwei Monaten komme ich beim Geschlechtsverkehr meist innerhalb von ein paar Minuten. Früher hatte ich nie dieses Problem. Bin Mitte 20. Da ich schon immer wieder gehört habe, dass das von der psyche kommen kann, habe ich einmal ein paar mögliche Ursachen zusammen gesucht...

1. Prüfungsstress. Bewusst merke ich diesen seit etwa einem Monate...

2. In der letzten Zeit hatte meine Freundin, auf Grund von Prüfungsstress, keine große Lust am Sex. Zu dieser Seit habe ich oft onaniert und dies meist mit "Unterschtützung" eines Videos. Nun komme ich mittlerweile auch beim onanieren viel schneller als früher.

Kann es evtl. sein, dass ich irgendwie durch das onanieren jetzt schneller komme als früher? Oder hat evtl. noch jemand einen Rat für mich?

Würd mich freuen,
Dank & Gruß,
Ben

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back