RE: komme nur oral zum orgasmus
Hallo liebe nichtswissende!
Mir ist verschiedens aufgefallen: du hast eine ablehnende haltung gegen dich "SELBST" warum, hier wäre eine ursachenforschung dringend notwendig, höre dich schon fragen. WARUM, WISO, ist aber dringend notwendig, denn deine aussage: mag mich ja selber nicht berühren, ist ein wichtige HINWEIS auf eine phychische störung, welche auch immer, sie muß gefunden werden
sexuele unlust kann auch medizinsch gesehen durch: Schildrüsenfunktionsstörungen hervorgerufen werden, auch Depressionen und viele andere erkrankungen, sprech mit deinem arzt darüber und laß einen funktiontest machen, auch Hormontest, den du heute leider selber bezahlen mußt, nur sagen ist so hielft nichts, genausso wenig wie abwarten und die hände über den kopfschlagen und sagen so bin ich, will dir nicht zunahe treten, aber dein verhalten weisen auf störungen hin, die du behadeln lassen solltest, versicht auf sex für eine weile ist auch ein guter weg, aber nur kurzfristig um mal die gedanken von lustdruck, orgasmusdruck,"zwang" abschalten zukönnen.
würde mich freuen von dir zuhören, in diesem sinne berghexe