• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komme nur oral zum Orgasmus...

• Thread starter Thread starter Franka
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Franka

Guest
Noch ein letzter Beitrag:
Mein großes Problem ist, dass ich nur zum Höhepunkt komme, wenn ich oral befriedigt werde und selbst dann nur, wenn ich total entspannt bin. Kann mir jemand weiterhelfen?

Na gut

Na gut

wenn es denn so dringend sein muss, komme ich eben bei dir vorbei und schenke dir aus reiner Nächstenliebe ein paar Stunden voller Lust; ganz selbstlos :-)!

RE: Na gut

na, bei dieser semantischen steilvorlage hats mich auch schon in den fingern gejuckt

aber vielleicht kann franka ja noch mal ein paar minuten investieren und ihr anliegen genauer formulieren

um zu verdeutlichen, was ich meine, franka: deinem posting hier könnte man entnehmen, daß du auch bei der masturbation nicht zum orgasmus kommst. das scheint mir im widerspruch zu stehen zu deiner anderen frage nach der abstumpfung durch sb. wahrscheinlich hängen deine beiden fragen irgendwie zusammen, aber das solltest du uns erklären

generell können einzeilige fragen kaum ausführlich beantwortet werden, ohne in die reine spekulation zu verfallen

Kann mich Petronius und Retter da nur anschliessen :-))

Da kommt doch richtig das Helfersyndrom durch!

die nächste spinne selber fangen vielleicht?

:-))

ohne...

ohne...

Viel viel viel schlimmer: Was würden wir ohne Frauen tun? :-)

...kann nicht mehr schlafen bei dem Gedanken...

RE: ohne...

RE: ohne...

diese vorstellung deprimiert mich allerdings auch

O.K. Investiere die paar Minuten!
Masturbation klappt, oral auch, aber vaginal gibt's eben Schwierigkeiten! Klar stehen meine beiden Fragen in unmittelbarem Zusammenhang, was darauf zurückzuführen ist, dass ich mich oft selbst befriedige. Alles klar Leuts?

Petronius schrieb:
-------------------------------
na, bei dieser semantischen steilvorlage hats mich auch schon in den fingern gejuckt

aber vielleicht kann franka ja noch mal ein paar minuten investieren und ihr anliegen genauer formulieren

um zu verdeutlichen, was ich meine, franka: deinem posting hier könnte man entnehmen, daß du auch bei der masturbation nicht zum orgasmus kommst. das scheint mir im widerspruch zu stehen zu deiner anderen frage nach der abstumpfung durch sb. wahrscheinlich hängen deine beiden fragen irgendwie zusammen, aber das solltest du uns erklären

generell können einzeilige fragen kaum ausführlich beantwortet werden, ohne in die reine spekulation zu verfallen

hallo franka,

dann versuche ich mal zu schlußfolgern

deine orgasmusfähigkeit hast du nachgewiesen ;-) , sei es durch sb oder cunnilingus. das ist schon mal nicht dein problem

klingt so, als würd es mit der klitoralen stimulation bei dir hinhauen. fehlt also der (sagenumwobene, möcht ich fast sagen) vaginale orgasmus. sagenumwoben für mich als mann deshalb, weil es sich irgendwie nicht um etwas rein technisch beschreibbares handelt (so wie klitoris/eichel wird stimuliert, dann o). etwas, um das ich euch frauen beneide

das hilft dir jetzt aber nicht weiter. wie wärs, stellungen auszuprobieren, wo die klitoris besonders angesprochen wird? oder manuelle zusatzstimulation? was den vaginalen o angeht, das ist hier schon ausführlich thematisiert worden. ich seh mich aber außerstande, eine zusammenfassende darstellung zu geben - mir ist es immer noch ein mysterium (welches ich genieße, nur mal so nebenbei). aber ich bin sicher, daß deine geschlechtsgenossinnen da kompetent raten können

Back