• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

komme nicht...

• Thread starter Thread starter principessa
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

principessa

Guest

also mein problem belastet mich ziemlich,
ich bin 20 weiblich und ich hatte schon mit ziemlich vielen männern sex, weil ich immer wieder hoffe einmal zu kommen, was allerdings noch nie der fall war, seit 5 jahren...
manchmal ist der sex für für mich sogar richtig schmerzhaft, und mittlerweile hab ich schon angst dass ich mich eventuell wieder verlieben könnte, und ständig sex haben muss. das ist eine verdammte scheiße.

hatte vielleicht jemand von euch ein ähnliches problem oder kennt jemanden?

RE: komme nicht...

Hallo.

Keine Ahnung ob ich dir helfen kann, probiers einfach mal. Dass du beim Sex schmerzen empfindest, ist meiner Meinung nach bestimmt deswegen, weil du keine Lust dazu hast. Kann es sein, dass du dich verkrampfst und es eigentlich gar nicht willst?

Meine Freundin hatte früher auch nie einen Orgasmus beim Sex. Ich habe, als ich sie kennen gelernt habe, unmengen Literatur zu diesem Thema durchforscht. Tausend Tipps etc. probiert. Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich sie beim Sex mit meiner Hand klitural "helfe". Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass das irgendwelche psychischen Gründe bei ihr hat, vielleicht geht es einfach nicht.

Nur solltest du, wenn du wirklich kommen möchtest, dir keinen Stress machen. Glaube nicht, dass der Organsmus das primäre Ziel des Sex ist. Auch wenn es natürlich der krönende Abschluss ist. Gebe dich deinem Partner hin und genieße einfach. Mach dir keinen Stress damit, das wird nichts werden.

ich weiss nicht inwieweit du dich selber befriedigst, aber das hilft meist sehr. Man lernt dabei seinen Körper sehr gut kennen. Mit diesem Wissen kann man beim Sex natürlich auch seine Vorlieben "verwöhnen".

Wenn du das schon machst und du kein Problem mit Sex ohne Liebe hast, such dir einen netten Mann der auf die Frau beim Sex eingeht. Jemand der dich verwöhnt!

Hoffe, geholfen haben zu können...
Gruß,
Ben

Wie schauts denn bei der Selbstbefriedigung aus? Treibst du's öfters mal mit dir selbst, wie feucht bist du dabei?

Intensives Vorspiel mit Baden gehen rum albern ein bisschen ablenken wenn du bock auf mehr hast dann richtig schön lecken lassen Halt dir richtig lust machen dann klappt das meiner Meinung nach schon ach ja die anderen luschen in den Wind schießen :-9

Richtig, diesen Aspekt habe ich nicht mit überlegt. Ein langes Vorspiel kann wunder wirken. Wenn das Vorspiel langweilig, zu zwanghaft (werd endlich feucht) oder zu kurz wirkt/ist, kann dies natürlich auch extreme Auswirkungen darauf haben...

Hallo!

Es bringt nicht wirklich etwas, mit vielen Männern ins Bett zu gehen. Man muss bei sich anfangen- im Kopf und man muss lernen, den Mann in gewisser Weise auch als "Masturbationsobjekt" für sich zu nutzen. Du musst nie Sex machen, sondern nur dann, wenn du Lust hast.

Wir Frauen funktionieren nicht auf Knopfdruck, sondern werden weich, zugänglich und weiblich, wenn wir vertrauen und erst dann können wir auch harten Sex haben. Konntest du dich diesbezüglich schon einmal richtig fallen lassen?

Das Zweite ist unsere Anatomie. Hattest du bei der Selbstbefriedigung schon mal einen vaginalen Orgasmus oder kommst du eher klitorial?
Solltest du kaum Selbstbefriedigung betreiben, bzw. auch dann nicht kommen können, dann glaube ich, dass du einfach wesentlich zu früh mit dem Sex angefangen hast.

Mein Indikator, ob ich einen Mann mag oder nicht, ist meine Feuchtigkeit. Sicherlich kann man auch mal mit einem Mann aus reiner Triebbefriedigung ins Bett gehen, aber dauerhaft bleibt die (Feuchtigkeit) nicht erhalten.
Wähle also einen Mann, der dich feucht macht!
Ich persönlich kann immer wieder die etwas älteren, erfahrenen Liebhaber empfehlen, als gleichaltrige, haltlose, unspektakuläre "Schnellspritzer".
Gruß N.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back