• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komme einfach zu schnell

• Thread starter Thread starter Michi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michi

Guest
Hallo!
Ich hab ein echtes Problem, und zwar komme ich viel zu schnell wenn ich mit meiner Freundin schlafe. Das Vorspiel klappt super, da komme ich auch nicht. Wenn es dann aber zum Akt kommt, kann ich es nicht mehr steuern. rein raus rein raus das ganze 10 - 20 mal und ich komme zum Höhepunkt. Das ist natürlich sehr schade, weil ich länger möchte. Dadurch kommt sie nie zu einem Höhepunkt das mich gewaltig stört. Es stört sie nicht denn sie hat ja so auch ihren Spass z.b. beim Vorspiel. Hat jmd. einen guten Rat für mich wie man den Orgasmus herauszögern kann. Vielleicht gibt es ja Stellungen wo der Mann nicht so schnell kommt dafür die Frau??? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd. weiterhelfen könnte.

RE: Komme einfach zu schnell

Hmm..."versteif" dich nicht zu sehr af das "rein - raus"... wenn du mal in ihr bist, versuche einfach mal ganz langsam, aber mit leichtem Druck, zu Rotieren...das sollte sie zum Ausflippen bringen...immerhin triffst du so die Stelle, die sie abheben lässt...sie fühlt nämlich nicht im Inneren, sondern eher 2 - 3 cm ausserhalb der Öffnung!
Also....

mucha suerte

Ok alles klar. Das versuche ich mal. Ich hoffe das bringt was, weil das mit dem rotieren ist nicht ganz so einfach in der Missionarsstellung. Das hab ich schon ansatzweise probiert. Trotzdem danke

Hallo kann mir nicht noch einer helfen? Bitte

1. versuch's mal mit ein bißchen Alkohol. Macht locker, dir fehlt halt die Lockerheit.
2. Bring sie erst mal mit deiner Zunge zum Höhepunkt.
Das gibt dir schon ein ganz anderes Gefühl und nimmt Druck weg, weil du Erfolg hattest. Wenn es nicht klappen sollte, frag nach, was sie geil findet. Nehmt Euch mal vor, daß du ni c h t in sie eindringst, sondern sie anders verwöhnst.
3. Wenn du aber drin bist, bleib erst mal ganz ruhig, beweg dich nicht. Zusätzlich eventuell :
4. Mach die Augen zu, rechne irgendwas im Kopf aus.
5. Irgendwann klappt es, du hast noch viel Zeit!

Hallo Michi,

ich bin zwar eine Frau und kann dir deshalb nicht aus eigener Erfahrung etwas sagen, aber ich glaube wirklich, ihr solltet mal ein bißchen mehr Abwechslung in die Sache bringen, dann löst sich das Problem vielleicht ganz nebenbei.
Mit 20mal rein-raus schnell hintereinander wird fast jeder Mann einen Orgasmus bekommen, da ist absolut nichts Ungewöhnliches dabei!
Meine Vorschläge:
Alles viel langsamer angehen. Vielleicht vorher ein bißchen Oralsex, das ist auch für beide sehr schön.
Oder probiert doch mal, wie es ist, wenn sie oben ist, dann kann sie nämlich das Tempo steuern und dich vielleicht noch ein bißchen hinhalten.
Oder aber ihr findet euch damit ab, daß es beim ersten Mal recht flott geht, und genießt hinterher noch ein ausführliches zweites Mal...

Ich glaube nicht, daß du dir über irgend etwas Sorgen machen mußt, vor allem, wenn deine Freundin offenbar gar nichts vermißt!
Setze dich nicht selbst unter Leistungsdruck, sondern genieße das, was du hast.

Alles Gute miteinander!

Gruß
san

Danke san!!!
Ihr habt glaub ich einen falschen Eindruck. Wir machen eigentlich immer ein sehr schönes langes Vorspiel mit allem drum und dran, manmachl sogar mit Früchten usw. also wir lassen uns wirklich Zeit. Das Problem für mich ist vorallem das, dass ich schnell komme zu schnell. Nicht nur beim Geschlechtsverkehr sondern auch wenn ich mir einen Runterhole, da geht es sogar noch schneller. Wenn sie mir einen "Blässt" komsicher weise dauert es dann viel länger... ok das liegt glaub ich an der natur. Schliesslich kann ich mit der Hand viel schneller als "rein-raus".

Danke san!!!
Ihr habt glaub ich einen falschen Eindruck. Wir machen eigentlich immer ein sehr schönes langes Vorspiel mit allem drum und dran, manmachl sogar mit Früchten usw. also wir lassen uns wirklich Zeit. Das Problem für mich ist vorallem das, dass ich schnell komme zu schnell. Nicht nur beim Geschlechtsverkehr sondern auch wenn ich mir einen Runterhole, da geht es sogar noch schneller. Wenn sie mir einen "Blässt" komsicher weise dauert es dann viel länger... ok das liegt glaub ich an der natur. Schliesslich kann ich mit der Hand viel schneller als "rein-raus".

Schaue mal unter dem gleichen Thema bei Toni rein. Kitty und ich (Pit) haben glaube ich eine gute Anregungen gegeben.
Ciao

Lass dich einfach beschneiden!
Dadurch wird die Eichel unempfindlicher und viola du kommst nicht mehr so schnell.
Der Eingriff tut gar nicht so weh,aber du darfst ca. einen Monat nicht mit deiner Freundin schlafen.
Dazu kommt noch,das"es" besser aussieht und das es hygienischer ist. ( In Amerika sind 5% unbeschnitten!!!!)

helfer ...s o ein müll

helfer ...s o ein müll

wenn mann sich anständig wäscht ist beschneidung nicht viel hygienischer. und obs besser aussieht ist eh geschmacksache.

stellungswechsel

stellungswechsel

mach doch während des akts ein paar stellungswechsel ... ihr könnt ja wenn du merkst dass es gleich "soweit" ist ne andere stellung einnehmen, dann klingt es wieder etwas ab und so weiter und so fort....:-) find ich zumindest eh noch besser als ne ewigkeit in der gleichen position..kriegst ja den krampf
*g*

und was dennis gesagt hat mit dem "rotieren" ... probiers und frag ob es ihr gefällt, denn längst nicht alle frauen stehen darauf.

achtung verallgemeinerung!

achtung verallgemeinerung!

lieber dennis...woher willst du wissen was und wo michi's freundin fühlt? vergiss nicht das jede frau etwas anderes als schön empfindet und auch an verschiedenen stellen erregbar ist.
(man kann ja zb. auch nicht eine "blas-anleitung" geben...der eine mag es eher an der eichel, der andere auf der unterseite, der nächste härter...feiner...undundund)

Back