• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komme beim ersten mal zu schnell

• Thread starter Thread starter einjunger man
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

einjunger man

Guest
Hallo, wenn ich mit meiner freundin die ich sehr liebe schlafe bin ich so erregt dass ich ziemlich schnell komme, kann man das irgenwie herauszögern? möchte mir vorher keinen runterholen.

wie schlafen meist nach 1 std nochmals miteinander, dann klappt alles wunderbar, sie komt oft sogar zuerst und ist sehr glücklich. geht das auch gleich bim ersten mal??

RE: Komme beim ersten mal zu schnell

Wieso muss das denn beim ersten mal klappen??? Ist doch egal - es geht doch um mehr als orgasmus und co

,,,und irgendwann wärst du mal froh wenn du überhaupt noch kommst - glaube mir!!! Geniesse deine geile spritzige Zeit!!!

das geht auch beim erstem mal...
lass dir doch vor dem eigentlichen GV einen blasen, da habt ihr beide was von, vorausgesetzt natürlich deine freundin hat spass am oralverkehr und dir "bringt " es was....scheint bei jedem mann anders zu sein wie ich in diesem forum gelesen habe, wusste ich auch noch nicht :o)
tja, und ansonsten, ein mann hat mal beschrieben das sich so was trainieren lässt, muss auch hier im forum irgenwo stehen, keine ahnung welcher beitrag das war aber wenn ich ihn finde.....zeig' ich's dir.

grüsse, Fee

Warum bleibt Ihr nicht bei dem Ritual? Klingt doch ganz aufregend.

Uhlgurz

Das legt sich wenn du erst mehrere Beziehungen hinter dir hast. War bei mir bei meiner ersten auch immer so.

Kannst es mit Gedanken an "schweinehälften" unterdrücken. Versuch mal das hilft, sehr abtörnend ;))

Oder eben mit 2/ 3 Kondomen. Indem du sie oral befriedigst so kommt sie schneller, etc.!

Viel spaß

Back