• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Komischer Geruch

• Thread starter Thread starter Ursi B.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

U

Ursi B.

Guest

Hallo!
Und zwar folgendes: Ich habe am Sonntag mit meinen Freund geschlafen und seither rieche ich total komisch. Ich weiß nicht wie ich diesen Geruch beschreiben soll, aber er ist total unangenhem.
Also ich weiß das es nicht daran liegen kann, das er oder nich hygienisch wären ... ganz im Gegenteil!
Seit Sonntag versuche ich durch öfteres Duschen diesen Geruch weg zu bekommen aber irgendwie kommt er immer wieder nach ein paar Stunden.
Ich verstehe das irgendwie nicht ... den das war bisher nie so bzw. nur so das es nächsten Tag ein wenig eigenartig roch aber das gleich auch wieder vorbei war.

Wisst ihr an was das liegen kann? Ausfluss habe ich schon ein wenig einen aber auch nicht recht viel mehr als "normal".

Bitte um Rat!
Danke

RE: Komischer Geruch

nach fisch ??

Klärung wird da ein Besuch beim Gyn bringen.
Viren oder Bakterien können auch übertragen werden, wenn man reinlich ist.
Alma

vaginal?

vaginal?

ich nehme mal an, dass es der sekretgeruch ist, den du meinst. ich kenne das. ich stecke mir dann den finger mal rein und verreibe die feuchtigkeit auf dem handrücken. wenn es dann wirklich unangenehm riecht, könnte es sein, dass sich bakterien vermehrt haben. das kann z.b. nach einem heftigen gv kommen, wo die scheidenwände kleine risse kriegen und sich kleine wunden bilden und nässen.

es könnte aber auch eine flüssigkeit aus dem uterus sein. mach doch mal eine spülung mit salzwasser oder einen joghurt tampon. dann siehst du klarer. sonst könntest du mal den gyn fragen.
k.

HI !!! es könnten schidenpilze sein.
hatte ich auch mal - war zu reinlich.
geh am besten zum arzt - das ist ganz normal heutzutage.
ich habe das früher 12 x im jahr gehabt - immer nach der regel.

tip

tip

hallo peggy,
wie bist du das dann losgeworden??

RE: vaginal???????

RE: vaginal???????

Was meinst du mit einem Joghurt tampon???
Diese Infektionen hatte ich auch oft, ausgelöst durch Reinlichkeit. Ich musste 2xtäglich baden, ohne Babyfeuchttücher ging bei mir garnichts, ständiges waschen zwischendurch und zur Toilette konnte ich nur zu hause gehen. Feuchttücher benutze ich heute noch, alles andere habe ich eingeschränkt. Seit dem hatte ich nie wieder etwas.

forum

forum

schau mal im gynäkologie-forum nach, da empfehlen sie öfters solche tamponaden. dadurch können die milschsäurebakterien die vagina wieder neutralisieren und gesund machen. k.

RE: tip

RE: tip

hi !!!

ich nehme nur in ausnahmefällen tampons - also z.B. wenn ich längere zeit außer haus gehe.
ansonsten nehme ich einfache binden, wo noch etwas luft durchdringen kann.
und keine reinigungstücher verwenden - und nicht zu oft gründlich waschen - fällt mir heut noch schwer.
und wenn es wieder angefangen hat zu jucken dann: - einen tampon in reinen naturjoghurt geben und etwas vollsaugen lassen.
über nacht einführen.
und nach 12 stunden nochmals eine stunde lang.
damit bin ich eigentlich ganz gut ausgekommen.
außer wenn es schon richtig schlimm war bin dann zum arzt.
diese pilze können ja auch spätfolgen haben.
richtig losgeworden bin ich die pilze aber erst nach der geburt von meinem sohn.
der nachteil ist nun aber, dass ich keine scheidenflüssigkeit mehr habe und ständig eingerissen bin - hoffe immernoch, dass sich das von allein gibt.

gruß mauspeggy70

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back