Hallo!
Bin ein bischen verzweifelt.......
Da ich schon seit längerer Zeit keine Freundin mehr habe befriedige ich mich jetzt auch schon über einen längeren Zeitraum fast täglich selbst......was eigentlich ja auch kein Problem ist.....
Konnte aber seit kurzen feststellen das mein sperma nicht mehr wirklich flüssig ist ......kann das vom täglichen onanieren kommen ? hat jemand ähnliche erfahrungen .....bin ich noch zeugungsfähig mit "breiigem sprema" ? was soll ich machen ...muß ich zum artzt gehen ?
würde mich über jedes ernst gemeinte feed-back freuen.
[email protected]
RE: Komische Konsistenz des Spermas
Masturbiere ruhig weiter. Das tun auch die Ehemänner und Ehefrauen.
Sperma wird erst nach 30 min klar und flüssig.
Weiter viel Freude!
die frage hatten wir hier schon oft. is nix los
...was heißt das die frage hatten wir schon sehr oft...was waren denn so die meinungen .....hoffe nach wie vor auf mehr feedback.....
kannst du mir vielleicht was darüber erzählen....?
der dritte raum
ich mastubiere schon seit 2 monaten nicht mehr und kann nur eines sagen: nicht mastubieren ist besser als mastubieren (d.h. mit orgasmus) - für mich !, denn es ist wirklich unglaublich wie sich das innere Feuer in einem anfühlt.
Es ist schwer, und ich rate es eigentlich ab, aber ich wart eben auf eine richtige frau, die mich will - ich hoffe es wird noch was - sonst sterbe ich nicht an prostatairgendwas (denn ich bin noch zu jung dafür) sondern eher an wahnsinn - durchdreherei oder sowas.
Nun gut ich bin eben leider eine Ausnahme - aber täglich wixen ist sicher zu viel und ungesund - (1-2x Woche ist ok - aber nicht täglich!)
der dritte raum schrieb:
-------------------------------
Hallo!
Bin ein bischen verzweifelt.......
Da ich schon seit längerer Zeit keine Freundin mehr habe befriedige ich mich jetzt auch schon über einen längeren Zeitraum fast täglich selbst......was eigentlich ja auch kein Problem ist.....
Konnte aber seit kurzen feststellen das mein sperma nicht mehr wirklich flüssig ist ......kann das vom täglichen onanieren kommen ? hat jemand ähnliche erfahrungen .....bin ich noch zeugungsfähig mit "breiigem sprema" ? was soll ich machen ...muß ich zum artzt gehen ?
würde mich über jedes ernst gemeinte feed-back freuen.
[email protected]
ha! schwachsinn!!! nur leute, die keine ahnung haben, können so einen müll verzapfen! nichts ist daran ungesund. garantiert nicht.
an raum:
die flüssigkeit des spermas hängt davon ab, wieviel du trinkst, wie schnell du abspritzt etc. pp. kommt drauf an, wieviel "schmierstoffe" von dem organ, dessen name mir nicht einfallen will, dazu kommt.
Soweit ich weiß setzt sich das Sperma aus drei Komponenten zusammen - Flüssigkeit aus Hoden, Prostata und Bläschendrüse.
Nun ist die Frage von welcher Drüse die milchige und von welcher die klare Flüssigkeit kommt. Ich glaube, das Milchige kommt von der Prostata, oder? Weiß da jemand genaueres?
Ich würde sagen, solange du dabei keine Schmerzen hast und kein Eiter oder Blut im Sperma sind, ist alles ok.
Grüße
Amina
also,
um auf aeltere beitraege zugreifen zu koennen, kannst du oben links auf "suche im forum" clicken etc.
und dann lass dir hier nix einreden. ich onaniere schon seit 18 jahren fast taeglich (natuerlich nicht wenn ich sex habe) und es ist gewiss nicht schaedlich.
im gegenteil, man kann die fluessigkeitsproduktion auch trainieren. also um so ofter du wickst, um so schneller kannst du auch wieder.
gruss c.
hi c !
danke für dein feedback.....
habe aber ja keine gesundheitlichen einschränkungen.. ich finde nur das es nicht mehr "ästhätisch" aussieht ....ich will das so wird wie früher : flüssig und weiß.....so das ich mal wieder richtig abspritzen kann ...und nicht das es so " träge rausfliegt" ...
der dritte raum
ich glaub die bläschendrüse meinte ich ^^ porstata ist doch für die hanrdrang regelung zuständig?
Trinken.....jede Menge Wasser,Tee,Saft....o.ä. wird Dir wieterhelfen
Gruß
Aya