• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komisch!

TEST TEST TEST 123

sam

New member
Hallo!

Mir ist das bisher noch nie passiert und eigentlich dachte ich auch das könnte grundsätzlich nicht passieren.
Als ich letztes mal meine Tage hatte habe ich ein Ob verwendet. Als ich es rausgezogen habe war es voll mit Urin. Wie kann das sein?

einfache erklärung

einfache erklärung

spaß beiseite, es kann schon sein - wenn du auf der toilette warst, während der tampon drin war, dieser vielleicht nicht so tief eingeführt war wie sonst und das rückholbändchen direkt vor der harnröhre lag, die sich ja relativ nah beim scheideneingang befindet. da kann dann über das bändchen schon mal urin aufsteigen. wird normalerweise nur nicht bemerkt, weil der tampon blutig ist. allerdings war vermutlich der hauptteil der von dir für urin gehaltenen flüssigkeit normales scheidensekret, das ebenfalls leicht gelblich sein kann.
lg, melli

RE: einfache erklärung

RE: einfache erklärung

hi sam,

melli hat recht, ist mir auch schon mal passiert! alles im grünen bereich, don't panic, beim nächsten mal den tampon einfach tiefer in die scheide einführen.

LG ann-sophie;-)

Back