• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Knuppel oder harte Vene am Penisschaft

Container content: Above

Thread view: Above message list

Jerry1980

New member

Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.
Ich habe seit einiger Zeit dieses Problem an der rechten Penisschaftseite meines Penis unteralb der Eichel. Prinzipiell fühlt es sich an wie eine Vene, lässt sich verschieben und geht dann wieder in die Ausgangsposition zurück. Manchmal bzw, nach heftigen Geschlechtsverkehr ist sie stark sichtbar. Wenn ich eine Massage oder einen zärtlich Handjob bekomme sieht man nichts. Jedoch kommt es mir so vor, als ob die Vene mehr anschwillt Meine Freundin und ich haben ein ziemlich intensives Sexualleben, keine Ahnung ob das davon kommt. Ich habe weder Schmerzen noch andere Beschwerden. Vielleicht könnten Sie sich die Fotos ansehen und mir Ihre Meinung dazu mitteilen bzw. eine geeignet Therapie dafür vorschlagen. Da ich aus einer ländlichen Gegend stamme, ist der Weg zum Urologen ziemlich umständlich und auch unangenehm.
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Kann auch anhand von Photos (ich sehe auch keine) nicht beurteilt werden. Eine Vene scheint aber wahrscheinlich. Möglicherweise eine Venenthrombose.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider waren Sie mit der Antwort schneller als ich mit den Fotos. Es könnte sich also um eine Venenthrombose handeln. Wie kann ich diese behandeln oder muss ich jetzt mein Sexualleben ändern und kürzer treten?

Ich würde sagen - eine Vene. Aber bitte lassen Sie das doch besser beim Urologen klären.
Einschränkungen eher nicht.

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list