Ich habe nun schon seit einem halben Jahr in der Mitte des Schafts (auf der Unterseite) eine Erhebung die nur zu erfühlen ist wenn mein Penis erigiert ist. Fühlt sich an wie ein kleines Knötchen, dass sich hin und herschieben lässt. Fühlt man da ein wenig achtsam kann man eine Art Verbindung fühlen. Vielleicht eine Ader oder ein Strang vom Schwellkörper. Weh tut da gar nichts, aber meine Frau spürt diesen Knubbel beim Sex auch sehr.
Ein Besuch in der Anfangszeit beim Urologen führte zu keinem Ergebnis, weil mein Penis ja auch nur im Sexzustand dieses Symptom zeigt (manchmal auch einige Stunden danach im erschlafften Zustand). Er wollte mir dann irgendwas spritzen damit mein penis groß wird. Hab ich dankend abgelehnt, aber nun frag ich mich dann doch, was ich da habe.
Über eine vage Expertenmeinung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Besuch in der Anfangszeit beim Urologen führte zu keinem Ergebnis, weil mein Penis ja auch nur im Sexzustand dieses Symptom zeigt (manchmal auch einige Stunden danach im erschlafften Zustand). Er wollte mir dann irgendwas spritzen damit mein penis groß wird. Hab ich dankend abgelehnt, aber nun frag ich mich dann doch, was ich da habe.
Über eine vage Expertenmeinung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen