• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Knoten oder änhliches in penis bereich

Container content: Above

Thread view: Above message list

Hasan

New member

Hallo hab ein problem unszwar seit paar wochen aber hab erst das neu bemerkt .am anfang hatte ich schmerzen bei der errktion dachte ich nichts schlimmes und bei erguss bei der erregtion war es so das ich wie auf irgendwas stösse wiederstand oder so dauerhaft. Und seit kurzem hab ich gefühlt getastet im normalen zustand das irgendwas was drinnen ist wie ein kugel oder so,hab keine schmerzen so und auffällig aber bei errektion hab ich so ein gefühl ob irgendwas da ist.was kann es sein ist es gefährlich ab es versucht zu drücken und so aber nichts ist passiert

Das kann ich nach dieser Beschreibung kaum bewerten. Daher ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Es ist unter der haut bisschen unter dem eichel wenn ich es drücker tut es weh und bei der errektion auch

Wie ich bereits sagte, kann ich ohne eine Untersuchung nichts dazu sagen ...Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo Hasan ich würde sagen du hast Penisbruch, das habe ich auch nach einer weile tut es nicht mehr weh.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back