• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Knoten am Penis Anfang

• Thread starter Thread starter niceguy15
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

niceguy15

Guest

Guten Abend!
Ich hab gestern Abend, nach dem duschen kurz vor meinem Penis Anfang einen Art Knoten bzw. Schwellung entdeckt. Es kann sein das ich diese Schwellung schon etwas länger besitze, da sie durch mein Schaarmhaar überdeckt wurde. Ich schnitt etwas Haar ab um mir die lokale Schwellung mir näher anzusehen. Ich drückte leicht und es kam leicht gelber,blutiger Ausfluss hinaus. Der Knoten bzw. die Schwellung ist recht hart, nicht druckempfindlich oder schmerzhaft. Sie hat einen ca 1-1,5cm durchmesser und ist ca 0,5mm - 1cm dick.
Handelt es sich um einen einfachen Talkdrüseninfekt, oder um etwas schlimmeres? Ich bin 15 Jahre alt, bin ca. 185 groß, wiege 72kg und wasche mich täglich im Intimbereich (Ich hatte noch _keinen_ Geschlechtsverkehr). Ich würde gerne eine Meinung von ihnen hören. Danke für ihre Antworten, weiteres werde ich mit meinem Urologen abklären.

Mit freundlichen Grüßen,
niceguy15

RE: Knoten am Penis Anfang

Du hast die Lösung doch schon gefunden,..... lass mal den Urologen Weisheit kund tun......

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back