• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

knochenkrebs

• Thread starter Thread starter knochenkrebs
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

knochenkrebs

Guest
seit einem monat etwa kenn ich ein mädchen, sie ist erst 15!!
sie hatt knochenkrebs ind er rechten hand bzw arm, doch sie will ihn nicht amputieren alssen und will auch keine chemo therapie amchen, gibt es irgendwelche alternatieven methoden um dem krebs herr zu werden?
der knochenkrabs ist bei ihr durch kiffen und auch härteren drogen die sie des erste mal mit 12 genommen hatt entstanden, meint sie. sie hatt kleine geschwülste an der rechten hand. was soll ich tun, ich hab sie verdammt gern und kann nicht einfach zusehen wie sie langsam aber sicher stirbt, angeblich hatt sie nurnoch 1jahr
man muss doch irgendetwas tun können!!?

wissen sie alternatieve heilmethoden bei knochenkrebs, zB heilpraktiker oder akupunktur?

RE: knochenkrebs

Tut mir leid. Aus den Informationen kann ich mir keinen Reim machen. In dem Alter kann eigentlich nur eine Erbkrankheit vorliegen. Das Mädchen muss zum Arzt gehen und die ?Ge-schwülste" abklären lassen. Mit dem ?Kiffen" wird es kaum etwas zu tun haben.

Back