K
Klausbärbel
Guest
Ich habe seit mindestens 3 Monaten eine Kniegelenkarthrose. Häufig leide ich an den Schmerzen. Für mein Alter (25) habe ich dieses Problem schon sehr früh. Es soll an meinem Übergewicht liegen. Ich wollte dieses Jahr wieder in einem Badmintonverein eintreten. Mein größtes Problem ist, daß ich von meinen Eltern und meiner Schwester nicht ernstgenommen werde. Wenn ich stolz bin, einen Spaziergang problemlos gemacht zu haben, werde ich von ihnen häufig ausgelacht.
Ich habe versucht, ihnen klar zu machen, was das für mich heißt und bin nur auf Unverständnis getreten. Ich selber werde kaum mit dem Problem fertig, da ich seit 3 Monaten fast durchgehend starke Schmerzen habe und seit 2 Monaten an einer Krücke laufen muss. Ich möchte Sie bitten, mir Tipps zu geben, wie ich damit umgehen sollte.
Ich habe versucht, ihnen klar zu machen, was das für mich heißt und bin nur auf Unverständnis getreten. Ich selber werde kaum mit dem Problem fertig, da ich seit 3 Monaten fast durchgehend starke Schmerzen habe und seit 2 Monaten an einer Krücke laufen muss. Ich möchte Sie bitten, mir Tipps zu geben, wie ich damit umgehen sollte.