• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

klitorisvorhaut-piercing

TEST TEST TEST 123

mondstein

New member
hallo :-)

ich bin am überlegen, ob ich mir die klitorisvorhaut vertikal piercen lasse.
hat jemand von euch erfahrung damit?

RE: klitorisvorhaut-piercing

Hmm, wie alt bist du denn? Wieso willst du das machen, hast du viel Sex und brauchst Abwechslung ?

hi du

sei dir sicher, dass ich alt genug bin, um zu wissen, was ich möchte........ich such hier antworten,- keine gegenfragen ;-)

Ich glaube es ist gut..wenn du alt genug bist.. wenn dein freund oder mann dich leckt dann ist das sehr schön.. Aber das ist nur Schonheit sachen, kein groß spaß am sex...
du muß´es entscheiden..

Ich habe auch schon daran gedacht.
Ist irgendwie ein prickelndes Gefühl, daran zu denken...
Falls Du's tust, gib doch mal einen kleinen Bericht darüber ab.
Vielleicht reißt's mich dann auch endgültig ;-)

Die Heimwerkerin

Huch?
Da fehlt ja ein "w" im Namen - bin aber schon ich.

Die Heimwerkerin

Hallo!
ich hab mir vor ca. 2 monaten ein vertikales klitorisvorhaut-piercing machen lassen.
es ist sehr schnell verheilt, sieht schön aus und ab und zu merkt man es beim sex, was sehr angenehm ist. allerdings sollte man nach dem stechen ca. 3-6 wochen beim sex sehr vorsichtig sein bzw keinen sex haben. wenn du wirklich ein piercing haben willst, dann mach es auch aber such dir einen guten, vertrauenswürdigen piercer, dann wird es nur einen kleinen piks geben. ist auf jeden fall wesentlich harmloser als ein brustwarzenpiercing.
viel spaß soda.

Hmm... 3-6 Wochen ist ganz schön lange.
Wo kommt das Piercing denn genau hin?
Mit einem Klitsauger ist dann vermutlich Ebbe, oder?

Huch?
Das sehe ich ja erst jetzt: Vertikal?
Helft mir mal, wie kann ich mir das vorstellen?
Habe jetzt eine ganz andere Vortstellung gehabt...

Was du sagen dazu??? hast du gekuk??

Hast du thehun gekuk..lecker na???

ist eigentlich wirklich nur ein kurzer aber ordentlicher pieks und schon ist es vorbei. gut auszuhalten :)

Back