• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Klitoris

TEST TEST TEST 123

Franky1156

New member
Heute habe Ich wieder ein Anliegen und ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich habe seit 8 Wochen eine neue Partnerin. Nun kamen wir auch sexuell zusammen und ich wollte sie gerne oral an ihrer Klitoris verwöhnen. Als ich begann bemerkte ich gleich einen herben Geschmack.So warf ich gleich einen Blick darauf. Als ich die Vorhaut der Klitoris ganz nach hinten schob sah ich das Smegma.
Wie kann ich ihr das sagen ohne ihr wehzutun. Normal ging die Vorhaut bei ihr weit zurück so das man sie gut reinigen kann.

Extrem schwierig! Ganz ohne betretene Gefühle von ihrer Seite aus wird es nicht gehen. Ich würde ihr schon in einer ruhigen Minute (nicht in einer sexuellen Situation!) sagen, dass Sie Freude an Oralsex haben, aber dass Sie es lieber nach dem Duschen haben. Weiter würde ich nicht gehen, wenn sie nicht nachfragt. Fragt sie, ob Sie es das letzte Mal unangenehm fanden, würde ich schon sagen: "Ein bisschen".

Ich kann nur hoffen, dass es nur einen kleinen Moment des Unwohlseins zwischen Ihnen gibt...

LG, Dr. Gehring

Extrem schwierig! Ganz ohne betretene Gefühle von ihrer Seite aus wird es nicht gehen. Ich würde ihr schon in einer ruhigen Minute (nicht in einer sexuellen Situation!) sagen, dass Sie Freude an Oralsex haben, aber dass Sie es lieber nach dem Duschen haben. Weiter würde ich nicht gehen, wenn sie nicht nachfragt. Fragt sie, ob Sie es das letzte Mal unangenehm fanden, würde ich schon sagen: "Ein bisschen".

Ich kann nur hoffen, dass es nur einen kleinen Moment des Unwohlseins zwischen Ihnen gibt...

LG, Dr. Gehring

warum ist das schwierig?

er kann doch sagen und ihr auch zeigen, dass ihre Muschi stinkt

mir würde jedenfalls jegliche Lust vergehen, wenn jemand so unhygienisch ist :confused:

ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie das nicht weiß :rolleyes:

Back