• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Klitoris-Vibrator....

TEST TEST TEST 123

Seemann

New member
meine Freundin kommt nur durch Stimulation des Kitzlers. Ich wollte sie mal mit einem schönen Spielzeug überraschen. Welche Frau kann mir hierzu nen Tipp geben. Ein möglichst geräuschloses & hübsch anzusehendesTeil wäre mir lieb.

RE: Klitoris-Vibrator....

Geh doch mit deiner Freundin in einen Sexshop und lass sie ihr Spielzeug selber aussuchen.
Oder versuchs doch mal mit deiner Zunge, die ist doch auch ziemlich geräuschlos, oder nicht ?????

RE: Klitoris-Vibrator....

ich habe von einem freund mal einen geschenkt bekommen. ich habe ih SOFORT ausprobiert und es hat keine 30 Sekunden gedauert bis ich gekommen bin.

Danach, hat es NICHT mehr so einfach funktioniert. Ich nehm jetzt lieber wieder die Finger! ;-)

Back