• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kleines problem

• Thread starter Thread starter ...
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

...

Guest
Hallo Leute!
Ich bin 19 und hab da ein kleines Problem, was mich einfach nicht loslässt. Ich habe am Penis zwei kleine Huckel/Schwellungen, vielleicht 1,5 cm lang und 1 cm breit und nur 3-4 mm hoch. Diese waren auf einmal nach der Selbstbefriedigung da, vielleicht vor einem Jahr oder so. Wenn man mit dem Finger darüber fährt, spürt man diese auch. Es füllt sich wie eine kleine Verhärtung an. Meine Vermutung ist, dass es vielleicht eine kleine Verletzung war und sich dadurch irgendwas verhärtet hat. An meiner „Standhaftigkeit“ hat sich nichts geändert und auch sonst habe ich keine Probleme damit. Also es tut auch nicht weh. Ich bin halt nur ein wenig verunsichert, was das nun sein könnte und ob es „ihm“ irgendwie schaden könnte.
Weiß einer Rat, bzw. weiß was es sein könnte und ob es nun völlig banal und unwichtig ist.

Danke für ernsthaften Rat!

Is doch geil...

Is doch geil...

frauen stehen auf dicke schwaenze.. wenn du die schweller reproduzieren kannst solltest du dir die methode patentieren lassen und per email spam verkaufen. is wie beim auto... breiter und haerter is immer gut... also, weiter wichsen und hoffen das er noch dicker wird...
gruss
ein neidischer sven

RE: kleines problem

vielleicht sind es verstopfte talgdrüsen oder so, die nicht offen sind, geh doch mal zum arzt, und nicht so ängstlich, die haben selber einen schwanz

Ist doch klar, das ist ein Griff, damit du beim Onanieren nicht abrutschst

Mann, ihr habt doch nur Scheisse im Kopf, dieser Juneg sucht evrzweifelt eine Antwort auf sein Problem. Also mein Rat ist, du darfst keine Angst haben zum Arzt zu gehen. ;) der weiss am besten wo das Problem liegt. ciao

Back