• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kleines problem

TEST TEST TEST 123

dodo

New member
hallo liebe leute,

ich habe da ein kleines "problem".wenn ich feucht bin, und dann meine beine etwas mehr auseinander schiebe, dringt luft in meine scheide. ist natürlcih an sich nicht so schlimm, doch wenn sie wider rauskommt kligt das sehr unangenehm, alsob ich einen "fareh gelassen" hätte.
ist das normal? kann man etwas dagegen unternehmen? ist euch (frauen) das auch schon einmal passiert?

danke im voraus für die antworten

RE: kleines problem

...naja, auf die Art wie du es machts, hab ich es noch nie erlebt. aber wenn ich mit meinem Freund schlafe dann entsteht manchmal eine Art Vakuum in meiner Scheide daduc dass er schnell in mich ein- und ausdringt (sag ich mal so doof). Da kommt ja schließlich auch mal Luft mit rein und diese muss ja auch wieder raus...so hab ich mir das mal überlegt. Auf jedenfall ist das doch auch gar nicht schlimm und wenn uns das mal passiert lachen wirimmer ein wenig, denn Sex soll ja schließlich Spaß machen...

Liebesgeräusche

Liebesgeräusche

Das ist wohl ganz normal - und heftig werden die Geräusche, wenn Du vor Deinem Freund kniest und er Deine Muschi hinter Dir kniend verwöhnt. Meine Devise lautet dazu: solange man sich menschlich nicht so vertraut ist, dass man sich nicht zu schämen braucht, sollte man nicht miteinander ins Bett gehen - bzw. umgekehrt: in der Liebe gibt es nichts über das man sich schämen müsste.

Hi,
meiner Freundin passiert das auch ab und zu mal, ihr ist es auch erst etwas peinlich, aber ich find da nix schlimmes bei, und wir lachen dann auch immer drüber, weil es sich eben so komisch anhört...

Noch viel Spaß,
MN

hallo,

und danke für die antworten :) ihr habt recht, es ist natürlich nichts schlimmes, ich und mein freund lachen auch darüber, nur wusste ich nicht genau, ob es denn jedem einmal passiert ist ,und "normal" sei. nochmal danke

Back