• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kleines Desaster..

• Thread starter Thread starter DieSteffi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DieSteffi

Guest
Wollte gerne mal Eure Meinungen zu folgendem Vorfall hören:
Vorgeschichte: führe mit meinem Freund eine Wochenendbeziehung. Bin sehr glücklich mit ihm und wir sind sehr verliebt, jetzt seit ca. 8 Monaten.
Tja wie es halt so ist bei Fernbeziehungen, alles verlagert sich aufs Wochenende. Klappt eigentlich auch ganz gut. Jetzt zum Thema:
Mein Freund ist nicht gerade sexbesessen, will sagen wir haben zwar regelmäßig und leidenschaftlichen Sex, aber ich würde sagen sein Trieb ist geringer als der anderer Männger - was mir ja recht ist. Nur am letzten Wochenende...: Hatten am Freitag Sex. Haben am Samstag leider etwas gestritten, das aber aus dem Weg geräumt, waren abends eingeladen, spät zu hause, nur geschlafen.
Am Sonntag: Ausschlafen, Brunch, Video im Bett.Wir sahen also den Film und ich bekam richtig Lust auf meinen Freund, wir kuschelten, ich streichelte ihn. Er hatte auch eine Erektion, er küsste und streichelte mich ebenfalls und zog mir auch den Slip aus (Das wird jetzt keine detaillierte Beschreibung unseres Liebesspiels, das Problem kommt gleich!!!!!). Also, er nackt, ich halbnackt, DAnn küsst er mich am Bauch, geht tiefer.... Naja, Ihr Frauen wisst ja wie wir richtig, richtig scharf gemacht werden, er spielte also mit seiner Zunge an meinen Schamlippen, hauchte über meine Klit. etc. Ich war SO rattenscharf!!!!!! Und DANN: Er steht auf und geht duschen!!!!!!!! Er sagt, wir haben kaum noch Zeit (wir hatten 45 min bis wir wegmussten, waren noch verabredet), das sei ihm jetzt zu kurz und wenig Zeit.
Ich lag da wie ein begossener Pudel, und schneller als ein Feuerwehrmann war er aus dem Bett. Ich meine dass er auch keinen Ständer mehr hatte sondern er nur noch halb steif war (wenn überhaupt).
Ich habe voll den Heulkrampf gekriegt, weil ich zum einen die körperliche Frustration hatte, denn ich war wirklich total spitz. Außerdem fühlte ich mich gedemütigt, und auch von ihm abgewiesen. Und zudem kränkt es mich natürlich wenn ihn das so überhaupt nicht anmacht mit mir im Bett zu schmusen etc, und das wo wir uns doch schon so selten sehen und seit 2 Tagen keinen Sex hatten.
Es war so krass!
Er war dann VÖLLIG verdattert dass ich so fertig war, hat mich total getröstet und sich entschuldigt und hat es angeblich garnicht MITBEKOMMEN dass ich so ne Lust hatte. Er meinte nur in dem Moment wäre das dann stressig gewesen weil keine Zeit und so, und dann hätte er irgendwie nicht gekonnt. ZUmindest habe ich gemerkt dass er mich nicht absichtlich "verhungern" lassen wollte.
Trotzdem frage ich mich, wenn jetzt schon so relativ wenig Lust da ist, wie soll das auf Dauer werden, insbesondere wenn wir mal zusammen wohnen?
Übrigens nimmt er so ein Haarwuchsmittel, ob das vielleicht damit zu tun hat??
Hört sich vielleicht etwas bescheuert an alles, aber ich bin echt etwas besorgt deswegen... liebe ihn doch so.
Danke für's Durchlesen, vielleicht fällt Euch was dazu ein...?

RE: Kleines Desaster..

Hi Steffi!
Wenn ich mir Deine Geschichte so durchlese, muß ich gestehen, daß ich Solches und Ähnliches leider auch immer wieder erleben "darf". Nur ist es halt bei mir genau anders rum. Es ist eine Bestätigung dafür, das offentsichtlich auf diesem Planeten immer die "Richtigen" zusammenkommen. Egal!
Überleg Dir einfach mal, wie wohl Deine Beziehung aussieht, wenn sie sich vom relativ unbelasteten Wochenende auf den Alltag ausdehnt! Dann ist es auch mit ein paar Sätzen, von Seiten deines Freundes, nicht mehr getan, Probleme aus der Welt zu schaffen.
Übrigens: Kein Haarwuchsmittel auf dieser Welt rechfertigt sein saumäßiges Verhalten, kurz vorm Kochen denTopf vom Herd zu ziehen und dann noch so zu tun als hätte er nichts mitbekommen.
Sorry aber, ich denke Du wurdest verarscht!!!!!
Gruss P.

Hallo Pfiffer, danke für Deine Antwort... So habe ich eben auch erst gedacht und war total sauer. Aber was heißt denn "verarscht"? Du meinst er wollte mich damit ärgern?
Ich kenne es halt von früheren Beziehungen nicht, dass ich einen Mann anscheinend so kalt lassen kann. Das ist ja nun so vorher noch nicht passiert, aber manchmal habe ich wirklich Schwierigkeiten, ihn zu verführen...... Und genau an den Alltag, der irgendwann früher oder später eh eintritt, habe ich gedacht der mir Sorgen macht......
Gruß Steffi.

Hallo Steffi!
Mit "verarscht" habe ich weniger gemeint, daß er Dich hat "verhungern" lassen, sondern vielmehr die Tatsache das er so getan hat als hätte er es nicht mitbekommen. Selbst der unsensibelste Holzkopf muß so etwas merken. Ich formuliere daher um: Er hat Dich angeflunkert!
Gruss P.

Also ich sehe das nicht so eng. Jeder hat mal mehr mal weniger Lust und in hektik 45min. das wäre auch nicht unbedingt mein Fall (ich bin weiblich). Seine Reaktion war doch einsichtig hat sich entschuldigt schließlich kann das ja nicht jeder gleich wissen wie es dir so geht. Ich sag immer nur nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Das du nun megaspitz warst und er mal nicht hat bestimmt nichts mit dir zu tun oder einem Haarwuchsmittel. Hast du denn ständig Lust? Ich denke dadurch das ihr immer nur am Wochenende könnt, geratet ihr ein wenig unter Druck das kann auch der Grund sein. Jedenfalls finde ich es gut das er sich entschuldigen konnte das zeigt das er gemerkt hat und dich auch liebt.

Das denke ich auch. Dadurch daß Ihr Euch "nur" jedes Wochenende seht, stehst Du unter Druck. Du denkst, Sex muß dann auch sein, wann sonst? Ich habe keine Ahnung, wie weit Ihr auseinander wohnt, und wie stressig Eure Jobs sind, aber jeden Tag am Wochenende...?

Die Geschichte mit dem Aufhören würde ich nicht allzu überbewerten. Mir persönlich ist das zwar noch nicht passiert, aber ich würde so lange nicht ablassen, bis er eine vernünftige und ehrliche Erklärung abgibt.

reden evtl. auch prüfen

reden evtl. auch prüfen

Nur am WE? und dann nur 2 Mal???

Hmm. Ja, es gibt Männer, denen reicht das (Soll jeden 7. oder 8. Mann betreffen). Ob es allerdings ein gutes Vorzeichen wäre, wenn die Lustveranlagung so unterschiedlich wäre?
Dazu aber eine Frage auf anderem Gebiet: Wer trifft denn von Euch die vielen Verabredungen. Wem ist trotz noch recht taufrischer Verliebtheit soviel "Action" an diesen Wochenenden wichtig? Oder meint er Dir vielleicht sogar mit dem vielen Ausgehen "etwas bieten zu müssen", obwohl er vielleicht sogar selbst lieber mehr Zeit auf Bett, Sofa und Bärenhaut rumrollen möchte?
Also darüber reden solltet Ihr auf jeden Fall ehe Du voreilige Schlüsse darauf ziehst, dass er Dich verarschen will. Euer Verhältnis scheint ja für Gespräche offen zu sein - und eine Erklärung hat er Dir gegeben (die auch ehrlich sein kann! Es ist ja durchaus möglich, dass er noch keine Frau vor Dir hatte, die tatsächlich horny war (soll nur auf jede 3. Frau zutreffen) und sich nicht vorstellen konnte, dass es Dir zu schaffen macht, mitten in der Erregung eine Pause von mehreren Stunden aufgezwungen zu bekommen.

Ich möchte aber, weil Du Deine Geschichte so erzählt hast wie Du sie erzählt hast auch folgendes zu bedenken geben: Wie sicher bist Du Dir, dass er an Werktagen keine andere Sexbeziehung hat? Oder sich zwar ohne Nebenfrau, aber sonstwie ausreichend sexuelle Entspannung verschafft? Es gibt auch Männer, besonders unter den sehr jungen, denen es selbst gar kein Anliegen ist, dass Sex und Gefühl eine Einheit bilden. Besonders diese zeigen das häufig dadurch, dass sie sich auch für die Lust ihrer Partnerin im Grunde nicht interessieren.
Die reiferen und aufrichtig liebenden Männer hier werden mich nun für diesen Satz steinigen - aber es ist nun mal wirklich keine Seltenheit, wenn Männer noch einige Zeit in Partnerschaften total egoistisch sind und sich der Freundin bzw. manchmal mehreren Gespielinnen gegenüber weiter so verhalten wie in frühpupertären Wichs-Freundschaften mit Jungs: nur die eigene Erleichterung zählt. Und wenn die regelmäßig genug gegeben ist - warum sich dann am WE müde turnen?
Prüf also auch nochmal, ob ihr unter Liebe wirklich dasselbe versteht. Gerade in Fernbeziehungen ist es das A&O, dass man sich seine Erwartungen schonungslos ehrlich mitteilt.

RE: reden evtl. auch prüfen

Danke Alex, Verena, Danke Stiepel. Es hat mir sehr geholfen Eure Meinungen zu hören/lesen.
Im Grunde tendiere ich ja zu der Sichtweise von Alex und Verena, also: "was soll's, kann mal vorkommen". Würde das aber öfter vorkommen, wäre das für mich wirklich ein Problem.

Stiepel: Danke für Anregungen und Gedanken.
Mein Freund und ich kommen beide aus Berlin und er wohnt nun in einer anderen Stadt. Ich habe gemerkt, dass es wichtig für uns ist mindestens einen Tag am Wochenende nur für uns zu haben. Letztes Wo-Ende war einfach zu viel Action. Es ging diesmal mehr von ihm aus, jedoch bin auch ich oft und gerne auf Parties eingeladen usw - gerade weil ich eine Fernbeziehung habe habe ich einen recht großen aktiven Freundeskreis.

Anyway - man kann nie ausschließen dass er sich Sex noch woanders holt. Seiner Aussage nach ist er aber treu und ich vertraue ihm. Mir ist das auch wichtig - ich könnte wohl einen Ausrutscher verkraften, aber nicht regelmäßig - und nicht nach so kurzer Zeit. Also soviel ich weiß wichst er regelmäßig - ok, keine tolle Erkenntnis, macht jeder.
Die tragische Sache ist einfach dass ich bei ihm geil werde wie bei keinem anderen zuvor. Habe mir natürlich auch schon mal überlegt, ob das daran liegt DASS er mich nicht ständig bespringen will...
Ach ja, er ist übrigens 30...
Liebe Grüße, Steffi.

Hallo Steffi,
vielleicht hat Du Pech, an einen Freund geraten zu sein, der weniger Sex braucht als Du. Oder dem Selbstbefriedigung mehr bringt, als Sex mit Dir.
Er ist 30, also auf dem Höhepunkt, den ein Mann sexuell erreicht ("von jetzt an geht's bergab").
Die Inder machen das besser, sind auch nicht durch das Christentum gehemmt. Da werden geile junge Männer mit Frauen wie Du zusammengebracht, und umgekehrt, das arrangieren oft noch die Eltern. Sie wissen genau, dass das Bett das Fundament ist für eine glückliche Beziehung.
Was tun? Wenn er sich nicht bessert, wirst Du doch ein Ende mit ihm finden müssen, eh Du auf Dauer frustriert wirst - und dann doch fremd gehst oder eine bittere Scheidung durchmachst.
Ich jedenfalls wünsche Dir ein glückliches und erfülltes Sexleben!

Hallo Steffi,
die Inder, die in sexuellen Dingen nicht durch die christliche Lehre jahrhundertelang in Schach gehalten wurden, haben sich da schon was ausgedacht. Sie haben bald festgestellt, dass das sexuelle Bedürfnis der Menschen unterschiedlich ist. Entsprechend haben die Eltern die jungen Leute zusammengebracht, einen geilen jungen Mann mit einem Mädchen, die das auch oft wollte und umgekehrt.
Möglicherweise hast Du nun einen Freund, der es nicht so oft braucht, wie Du. Wenn Du sagst, dass er sich selbst befriedigt, wäre es interessant, ob das a) stimmt, und b) wie oft unter der Woche und c) ob ihm das mehr bringt, als mit Dir Verkehr zu haben.

Ei, du Optimist!

Und vielleicht auch für Steffi wichtig: Sein Potenzmaximum hat der Mann mit ca. 17-20 Jahren. Mit 30 ist er schon seit einiger Zeit auf abschüssiger Strecke.

@Piet; Einspruch, Euer Vorlaut ;-)

@Piet; Einspruch, Euer Vorlaut ;-)

Ist nun die optimale Tomate die stapelbare blasse 400g Quadrat-Tomate oder die kleene niedliche saftigrote mit viel tomatigem Geschmack?

Wenn Du die Anzahl der möglichen "Schüsse" pro Tag rechnest, hast Du absolut Recht: dann ist der 17-20jährige auf seinem sexuellen Gipfel.

Zählst Du aber Genussfähigkeit und auch Möglichkeit, die Partnerin möglichst häufig und intensiv in den 7. Himmel zu beamen... dann wirst Du bei den Herren zwischen 30 und 40 einpendeln müssen.

ex oriente lux?

ex oriente lux?

lieber wolf,

dein enthusiasmus in ehren - aber die arrangierten ehen in indien (mit allen unschönen begleiterscheinungen wie brautgeld und mitgiftmord) sind ja wohl kaum das gelbe vom ei. woher nimmst du die zuversicht, dabei würde eher auf die sexuellen bedürfnisse der betroffenen individuen rücksicht genommen als auf (vor allem witschaftliche) interessen der beteiligten familien?

Hallo,
es gibt Haarwuchsmittel die den Geschlechtstrieb hemmen, aber ob das etwas mit dem Verhalten deines Freundes zu tun hat????? Ich weiß nicht so recht.........

Hey Steffi,
hab grad diesen deinen Beitrag gelesen und mich wiedererkannt...
Ich will auch eigentlich öfter als mein Freund (in anderen Beziehungen ist es immer andersrum gewesen) und: bei keinem anderen bin ich so schnell so spitz geworden...
Jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen habe, bin ich zum ersten Mal darauf gekommen, dass das ja kausal miteinander zusammenhängen könnte...
Habe mich nämlich geärgert, dass gerade der Mann, bei dem ich am rattigsten werde, derjenige sein muß der am wenigsten Sex will...
Vielleicht ist es ja gar kein unglülckliches Zusammentreffen...

Eben, Moi, sieh's positiv ;-)
Wenn's eh keine Kunst mehr ist ihn rumzukriegen wird's vielleicht auch auf Dauer langweilig...?
Habe für mich festgestellt, dass ich eben selbst aktiver sein muss und auch für Abwechslung sorgen. Damit er in der Richtung noch mehr auf den Geschmack kommt...
Liebe Grüße, Steffi.

wenn er nicht merkt das du so geil warst,hat er dich nicht verdient!!

Komm doch dann zu mir!

Weiss nicht wie man sowas machen kann oder er ist in der sek schwul gewurden!

Tut mir leid für Dich!

*tröstspend*

Back