• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kleinere Kondome?

• Thread starter Thread starter Pascal (16)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pascal (16)

Guest
Gibt es kleinere Kondome als die Normalgröße und wie heißen die? Meine Klassenkameraden reden immer davon, dass normale ihnen zu klein sind und sie größere nehmen. Wenn es größere gibt, dann gibt es doch bestimmt auch kleinere. Mein Penis ist steif nur 12 cm lang und hat einen Durchmesser von 3 cm. Wenn ich normale Kondome auch nicht ganz abrollen muß sie sind mir zu voluminös. Ich kann sie nicht ganz ausfüllen und sie müssen doch fest sitzen.
Wer weiß Rat?
Pascal (16)

Versandhandel

Versandhandel

Guck bei Kondomi.de ,bei Orion, bei Beate Uhse. Oft sind die Produktbeschreibungen gut und ausführlich.
Und Deine Klassenkameraden sind Dummschwätzer. Wo die Gehirnwindungen nicht ausgewachsen sind, bleibt Gewebe übrig - und das reicht dann noch für nen 30cm Schwanz. Richte ihnen das mit nem schönen Gruß von mir aus.

Back