• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kleiner Penis

• Thread starter Thread starter Andi26
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andi26

Guest
Hallo Leute !!
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und zwar hab Ich folgendes Problem: Da mein Penis im eregiertem Zustand nur 12 cm ist bekomme Ich meine Freundinn sehr schwer zu Orgasmus.Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben wie ich Sie trotz kleinen Penis stark stimulieren kann.

RE: Kleiner Penis

hallo andi!
Liegt es nicht am penisdurchmesser wie schnell die frau einen ORGASMUS bekommt?ich würde euch raten ein längeres Vorspiel zu machen.Mach deine Freundin richtig geil.Und sonst kannst du sie ja auch mit der hand bis zum orgasmus bringen.Kommst du denn immer schnell?was sagt deine freundin denn zu deinem kleinen penis.Obwohl 12cm doch nur knapp unterm Durchschnitt liegt.

Wie bringt das Mädel.....

Wie bringt das Mädel.....

...sich denn selbst zum Orgasmus? Das wär schon mal eine der interessantesten Fragen, denn dann kann Andi26 sich darauf einstellen und es ihr höchstwahrscheinlich mit Hand, Mund oder Dildo ebenso machen.

Es liegt nunmal NICHT an Schwanzlänge oder -durchmesser.

Es ist die Übereinstimmung eines Paares was Sex schön macht. Ja, noch nichtmal der Orgasmus gehört für die Frau jedesmal zwingend dazu.....dazu sind sehr junge Frauen sogar oft noch garnicht fähig und manche wird anfangen, sich unwohl zu fühlen, wenn anstatt unbeschwerten Genießens und sich in lustvollen Berührungen treiben lassen beim Mann "Bettsport " auf dem Programm steht und er ihren Orgasmus quasi wie ein Trainer zur Selbstbestätigung "verlangt".

Kein Problem

Kein Problem

Da ich oft aufpassen muss nicht zu tief zu stossen (keine Prahlerei, aber die Freundin ist nicht so tief, da gibts das), weiss ich in etwa welche stellungen eher ideal für dich sein könnten:

Verändere die Missionarsstellung etwas, indem du ihren Hintern etwas erhöhst (leg ein kissen drunter, oder hebe sie einfach an den beinen (sie kann sich etwas an deinen schultern abstützen) etwas an wenn sie nicht zu schwer ist / du zu schwach bist). Geht ganz gut.

Für die nächste stellung drehst du sie aus dieser position, dass sie auf der seite liegt. Platziere ein knie an ihrem rücken, und den anderen oberschenkel zwischen ihren beinen (bein gereade oder unterschenkel unter ihrem unteren bein durch). Damit nützt du deine ganze länge aus, und das hilft sehr viel (auch für leute mit längeren Penissen, sollte die partnerin mal was ganz tiefes wollen (gibts ja manchmal)

Oder wenn du von hinten kommst und sie vor dir kniet (hundestellung oder so) dann leg einfach dein eines bein auf ihren rücken, selber effekt wie oben aber ne andere stellung (soll ja nicht zur routine werden).

Oder, wenn du sie mal wirklich verwöhnen willst, dann guck dass du sie erst einmal oral oder mit den fingern zum Orgasmus bringst, und erst danach in sie eindringst (lass ihr ein paar sekunden zeit, eilt ja nicht). Nun kannst du nach belieben mit ihr spielen - es braucht nur noch sehr wenig um sie zu einem weiteren Orgasmus zu bringen, und es passen leicht 2-3 zusätzliche Orgasmen hinein bis du dann kommst (müssen aber nicht! ist ja kein leistungswettbewerb - nur falls sie mal lust hat, machs mal so).

So das reicht jetzt erstmal...

RE: Kein Problem

und morgen gibst Du uns bitte die Auflösung des Knotens ja???

Das knotet eigentlich nicht...

Soll ich dir ne zeichnung machen?

prima Anleitung

prima Anleitung

so funktionierts - nur könnte das nicht jeder präzise und nachvollziehbar erklären.

Ich würde sagen, daß hier best. nicht der gordische Knoten beschrieben wird, sondern daß sich hier jemand über etwas auslässt, wovon er anscheinend auch Ahnung hat... Danke und weiterhin auch Dir viel Spaß!

Back