• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kleiner Frust

• Thread starter Thread starter Bienchen 19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bienchen 19

Guest
Hallo!

Ich (w, 19) hab ein kleines Problem.
Mein Freund ist beim Vorspiel immer so verdammt schnell. Am liebsten würd er es glaub ich gleich weglassen.
Ich werd auch nicht leicht feucht (vielleicht weil es so schnell geht) deshalb benutzen wir meistens Baby-Öl.
Wenn er sich dann eincremen will hab ich ihn schon oft zurückgezogen und hab gesagt ich will noch schmusen. Das passt ihm dann oft nicht.
Ich mag es total wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne und er sich fallen lassen kann. Ich hab das vorige mal gemeint so jetzt kann er mal mit mir machen was er will und ich entspann mich derweil. Aber er hat mich nur geküsst.
Irgendwie ist das frustrierend.

Manchmal ist es soooo schön. Er kann auch anders wenn er will (z.B. Urlaub). Da hat er mich fast verrückt gemacht.
Aber das sind ausnahmen.

Wie kann ich ihm noch auf liebe Weise klarmachen dass er mich verwöhnen soll?

Danke für jede Antwort.

Bienchen 19

RE: kleiner Frust

Am besten ganz klar und direkt aussprechen....und beschreiben wie Du als Frau empfindest.
Viele Männer kapieren nicht dass Frauen da einfach anders sind.....und haben desswegen oft zuwenig Fantasie.
Ich nehme mal an er ist in Deinem Alter? insofern müsste er noch lernfähig sein!

RE: kleiner Frust

Hat dein Freund vielleicht auf der Arbeit zu viel Streß, wenn er sich im gut Urlaub fallenlassen kann? Womöglich ist er überfordert.

Streß kann sich auf die Lustfähigkeit auswirken.

Vielleicht möchte er in Wirklichkeit nur seine Ruhe haben.

Tut mir leid das ich dir nicht richtig helfen kann.

Schönen Tag noch aus Köln

Back