Hallo,hab ein problem...nachdem sex mit meiner freundin,hab ich kleine pünktchen...nur kleine und es juckt gaaaar nicht und brennt auch gaar nicht aber es gibt dort nur diese kleine rote pünktchen.meine freundin benutzte antibabypillen und deswegen hatte sie bluten am anfang...wir haben trotzdem ohne kondom sex gehabt.kann sein dass ich allergie hab oder?ich hab bisher epi pevaryl %1 creme,fungizid-ratiopharm,canesten,nystaderm creme benutzt" nachdem canesten war ich besser rötungen waren weniger und ich konnte laufen.jetzt hab ich immer noch bisschen die rötungen das dauert schon seit 5,6 monaten...was kann das sein?bisschen hab ich rötungen und einen kleinen weißen punkt hab ich.der ist immer da manchmal geht er weg manchmal da nachdem canesten und nystaderm ist es sehr klein geworden...aber immer noch hab ich nur n kleiner,weißer punkt und habe bisschen rötungen nicht so schlimm aber trotzdem kann ich nicht sex haben...weil die pünktchen sichtbar sind.aber wenn ich anfasse,tut es auch nicht weh...was kann das sein bitte hilfe...