• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kleine Pickel

• Thread starter Thread starter Ulf W.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Ulf W.

Guest
Guten tag!

Ich hätte mal eine Frage:

Ich habe mit meiner Feundin vor 6 Tagen ohne Kondom geschlafen und heute morgen habe ich festgestellt, ,das sich unter meiner Eichel kleine rote Pickelchen befinden.
Was kann das sein?

Ich würde mich sehr über eine rasche Antwort freuen, da ich schon etwas besorgt bin.

Mit freundlichen Grüßen

Ulf W.

RE: Kleine Pickel

Hi Ulf!
Beobachten,kein Sex und gegebenefalls zum Arzt!
MfG Wolfgang

PS.:Auch deine Freundin

RE: Kleine Pickel

Vielleicht solltet ihr etwas mehr auf Hygiene achten. Auch das Überprüfen des ph-Wertes ist sicher nicht verkehrt. Wenn der nicht stmmt, kommt dein Problem vielleicht immer wieder. Holt euch mal aus der Apotheke ein paar Teststreifen und vielleicht auch ein paar Mineral-Tabetten. Kann sein, dass einer von euch übersäuert ist. Arztbesuch ist auf jeden Fall richtig, aber die Ernährung soll man nicht unterschätzen. Es hängt halt alles zusammen.

Arkadi

Back