• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kleine Frage

• Thread starter Thread starter Blaumann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Blaumann

Guest
Wie oft braucht frau Sex?
Meine Frau will leider nur alle 1,5 Monate was mit mir anstellen, ist das normal?

RE: Kleine Frage

hm ... also ich brauche keinen sex , doch wenn ich einen festen partner habe habe ich eigendlich ganz gern jeden tag sex .... doch auch bei mir gibt es natürlich tage an denen ich keine lust habe... ab und zu dann aber auch wieder tage an denen ich gern 2 , 3 , 4 , oder 5 mal sex möchte =/
ich weis nicht ob es normal ist bei deiner frau aber ich bin warscheinlich auch nicht normal... ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich ..

Meine ex wollte auch nur alle 2 monate und jetzt sind wir net mehr zusammen. Vor der nächsten beziehung versuche ich sowas auch abzuklären da es sonst keinen Sinn hat, zumindest bei mir

völlig normal ! war doch bestimmt von anfang an so bei euch. also : nix ungewöhnliches, ist weitverbreitet so.

Hm, tja das mit sex brauchen ist für frau wahrscheinlich sowieso so eine Frage. Brauchen tue ich es zB auch ned. Ich habe zwar gerne sex, aber ab und zu partout absolut keine lust. Hängt bei mir wahrscheinlich aber mit meiner psychischen tages- oder wochenverfassung ab.
Ansonst, gerne immer :)

NEIN!ist nicht normal!
nach 1,5 monaten ist sie einfach nur rattig aufs ficken!wenn bei euch alles normal wäre,würde sie gerne mit dir schlafen--->öfter!!!
schon andere anzeichen,daß die beziehung im arsch ist???
geht ihr noch zusammen weg/unternehmt ihr noch was zusammen bzw. macht ihr die dinge noch gerne,die ihr am anfang gemacht habt=???
ist meiner meinung nach nur ne frage der zeit,bis sie dich verläßt bzw.,je nach frauentyp fremd vögeln geht....

hart,aber war...

ich habe genau das gegenteilige problem wir sollten uns zusammentun....lach

Back