• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kleine beulchen am penis

TEST TEST TEST 123

Anonymous

New member
Ich habe kleine Beulchen oder so ähnliches auf meinem Penis. Jedenfalls sind das keine Blasen und ich weiss nicht was das ist. Wisst ihr vielleicht was darüber? Wenn ja dann antwortet bitte und wenn ihr das Medikament(salbe) wisst, es auch schreiben!
Zum Arzt zu gehen ist es mir Peinlich. Und ich wollte noch fragen ob die Krankheiten(Geschlecht) alle chronisch werden können!

Danke!

RE: kleine beulchen am penis

wenn es kleine pickelchen am unteren eichelrand sind, dann habe ich die auch!!leichte reizung bei mir nur durch heftiges onanieren!
ist glaube ich keine krankheit.habe ich schon immer

also gut

also gut

bester anonymus, du klingst nach fake. erstens kommt dieses thema andauernd wieder, zweitens wird sich ja wohl niemand ernsthaft auf eine ferndiagnose durch laien hin von ebendiesen laien ein medikament "verschreiben" lassen wollen!

wenns dir doch ernst war, melde dich. dann geb ich dir auch eine antwort

RE: also gut

RE: also gut

1. Natürlich meine ich das ernst!
2. Also, es ist nicht nur an der Eichle sondern am ganzen Penis!
3. Was heisst laien

Back